Hund in Mietwohnung halten (Hochhaus)

@JuTu: ich möchte gerne die Fotos sehen. :jawoll: Um mal zu zeigen was kleine Hunde anrichten können. Fine ich gut. Dann ist man sich der Verantwortung bestimmt besser bewusst.
 
"Küche" die Wand aber ich glaub, dass sieht man :zwinkern2:



Immer noch Küche Einbauschrank, Farbe müsste extra gemischt werden, Kosten ca. 800 €.


Nachttisch


Sie dürfen nicht aufs Bett !!! Aber das ist das Kopfende :denken24:



Kinderzimmer von Leon



Wohnzimmer



"eine" der Leisten :denken24:


Das waren ein paar fotos, einiges wie Stühle & Tische wurden schon ersetzt

und wie gesagt, dass sind Fotos, von wenigen Tagen an denen ich

nicht da war !

Hab noch meine zerfressene Matratze vergessen....ist ca. 5x5 cm groß das

Loch. Aber wie schon geschrieben, dass war ja nicht alles, einiges wurde schon

ersetzt....:denken24:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Respekt! Ich glaub, ich wäre Jackys nicht gewachsen. Und mein Respekt denen gegenüber, die das können, ist wieder gestiegen. Danke für die Fotos, JuTu.

LG
 
Meine ehemaligen Stallbesitzer haben schon immer ein ganzes Haus voll mit Jackys (mind. 3 eigene, mom.5 eigene und ein Pflegi) und nie war bei denen was angefressen.. :denken3:
 
und so sollte ein jacki dann nach 3 std aussehen wenn er richtig ausgelastet wurde ;)



benek hat auch nie was kaputt gemacht.
sie wurde auch bewußt angeschafft.
 
nun ich denke das jeder der hunde hat auch mal was kaputt gemacht bekommen hat.
aber sowas habe ich noch nie gesehen und würde auch wenn ich die hunde liebe nicht dulden.
 
nun ich denke das jeder der hunde hat auch mal was kaputt gemacht bekommen hat.
aber sowas habe ich noch nie gesehen und würde auch wenn ich die hunde liebe nicht dulden.

und wie willst du das verhindern wenn z.b. wie bei JuTu aus krankheitsgründen
die hunde vorrübergehend nicht ausreichend bewegung bekamen ?
prügeln,maul zukleben,fesseln ?

es geht hier darum den te (der sich eh rar macht) zu zeigen das ein jacki kein stofftier ist.
den kann man nicht aufs katzenklo schicken weil er dann dem gesetz nach
kein hund ist :wuetend2:
 
Mein Gott was hagelt ihr denn hier auf Vorurteilen rum.
Als wenn eine andere Rasse keine Ausweichhandlung nutzen würde wenn sich auf einmal nicht mehr wie *sonst immer* um ihn gekümmmert würde.
Das hat doch nichts mit der Rasse Jack Russel zu tun.

Wenn man Jack Russels von Welpen auf hat und NICHT auf Hochleistung trimmt ist das kein Rund um die Uhr Bespaßungskadidat.
Das Problem ist wohl eher das genau das viele tun,weil ja überall gesagt wird es ist eigentlich ein großer Jagdhund.

Und wenn ein Hund (egal welche Rasse)ein Problem hat weil er auf einmal *durch Abwesenheit des Herches ,KH ect.) nicht wie sonst beachtet wird,dann fängt er auch nach 3 Stunden Auslastung aus Kummer an,an Fussleisten ect.zu kauen.(oder anderen Mist zu machen)

Und bitte warum Jack Russel in keiner Mietswohnung?
Haben Mietswohnungen eine begrenzte qm Zahl oder ziehen in Mietswohnungen nur Menschen mit unerzogenen Hunden?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben