Hund für eine Nacht in der Mietwohnung trotz verbot?

Wir kriegen leider erst am Dienstag früh den Schlüssel deswegen können wir am Montag leider noch nicht rein.... :wuetend2: Die einzige Option wäre, dass ich mit dem Hund bei meinen Eltern diese eine Nacht schlafe wobei das halt dann Dienstag früh recht stressig wird weil ich dann erst wieder heim fahren muss, dann muss das Auto noch vollgepackt werden mit Umzugssachen und dann müssen wir zum Haus fahren wegen der Übergabe. :nachdenklich1:
 
Mein Freund macht sich da auch keinen Kopf aber ich bin da einfach ein kleiner "schisser" was solche "verbotenen" Sachen angeht. :verlegen1:
 
Hallo,

ich würde es auch machen.

Wenn er wirklich was sagt, dann ist es halt der Hund einer Freundin oder eines Freundes, die/der geschäftlich leider überraschend weg musste und der erst am Dienstag wieder zurückkommt.

Und Dienstag seid ihr ja raus aus der Wohnung.

Wenn es echt großen Stress gibt, dann kannst du ja dann immer noch zu deiner Mutter fahren, wenn der Vermieter vor der Tür steht.

Ich halte euch die Daumen, dass ihr diesen einen Tag und die Nacht ruhig verbringen könnt! :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
es ist bloß vertraglich verboten, nicht "bei Strafe verboten". Ruhig Blut.
 
Hallo,

verboten ist nur die Haltung, nicht der Besuch eines Hundes oder das vorübergehende Hüten...!!!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Bei solchen Sachen leb ich nach der Devise "Lieber später entschuldigen als vorher fragen!"
Bisher klappt die auch recht gut! :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben