Hund für eine Nacht in der Mietwohnung trotz verbot?

Also der Umzug wird bei uns ganz ruhig ablaufen und er ist eh die meiste Zeit bei mir da wird er nicht die ganze Zeit hin und her gefahren. Ich bin schwanger und krank geschrieben und darf sowieso nur die "leichten" Sachen machen und quasi die "Verantwortung tragen" da muss der Hund nicht bei jeder fahrt mit und Auto fahren macht ihm wie wir heute gesehen haben absolut nichts aus auch mit 2 fremden Menschen dabei. Er legt sich hin und schläft erst mal. ;)

Wir werden es so machen, dass wir in der Mietwohnung bleiben über Nacht und einfach hoffen das nichts sein wird und wenn doch, dann ist es der Hund eines Bekannten der kurzfristig weg musste und wir hüten ihn diese eine Nacht. Bin jetzt selbst auch etwas ruhiger als gestern und seh das ganze etwas gelassener. Auseinandersetzung und Meinungsverschiedenheiten gab es eh schon zwischen uns da kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an und wir ziehen ja eh morgen dann aus bzw. schlafen ab morgen nicht mehr in der Mietwohnung von dem her...... :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben