Hund hat Katze getoetet

Ich finde auch du siehst das zu eng. Den Nachbarn war ihre Katze doch total egal, sonst hätten sie sich nicht auf dein Grundstück gelassen. Also wäre es wirklich übertrieben denen noch Geld zu bezahlen.

Und wenn eine Katze ein fremdes Grundstück betritt auf dem Hunde leben muss man eben damit rechnen, dass sie das nicht überlebt. Würdest du deine Mäuse oder Ratten (falls du welche hast) zu deinen Nachbarn mit den Katzen lassen? Sicherlich nicht. Außerdem gelten Katzen heute schon als Plage/Schädlinge.

Außerdem sei froh, dass es so gelaufen ist. Ich hatte mal eine Katze im Garten, die sich meine Hündin gepackt hat und fest im Maul hatte, sie konnte sie aber nicht töten, dazu war die Katze zu groß. Der Rüde wollte aber auch was abhaben und hat der Katze sofort ein Bein raus gerissen und ist mit seiner Beute abgehauen. Ich stand nur ein paar Meter daneben, konnte meiner Hündin die Katze auch entreißen, aber das Bein eben nicht mehr retten.

Und dann wollten die Katzenbesitzer weder die Katze wieder haben noch damit zum Tierarzt gehen.
Manchmal kann man es nicht glauben was User so verzapfen. Jemand der null Ahnung von Katzen hat der kann den Schmarren schreiben. Ein Tier rechnet nicht das was passiert, das kann auch kein Hund. Solche Leute wie Du sollten überhaupt keine Tiere haben weil sie null Verantwortungsgefühl haben und Ahnungslos sind und irgendwas daher blabbern.:blabla::blabla::blabla:
 
Diese Kaltschnäuzigkeit, gepaart mit Unwissenheit und Gleichgültigkeit, gab es doch auch schon in ihren anderen Beiträgen zu lesen.
 
Wo wir gerade bei Katze und Bein ab sind - Berlin, Rhinstraße, vierspurig mit Straßenbahn und Schwerlastverkehr, anliegend eine Fabrik für Fertigbeton.
Auf der Straße liegen viele Einzelteile. Es ist ein Tier, aber so zerfleddert, daß es kaum noch als ein solches zu identifizieren ist. Ein Teil sah aus, als wäre ein Katzenschwanz dran, so diese Wildfarbe und halblanghaarig.
In den Gärten hat so ein Oberschlauling eine norwegische Waldkatze, selbstverständlich im Freigang. An der vierspurigen Straße mit Straßenbahn und Schwerlastverkehr, alle naslang so ein Betonmischauto.
Ich meine, das hier breitgefahrene war ebendiese Katze, denn auf dem Fußweg lag ein Bein, einzeln, in derselben Farbe.
Dieselbe Katze griff meinen uralten Hund an , als der so gebrechlich war, daß er nicht mal mehr abhauen konnte. Ich ballerte der eine Ladung Pfefferspray drauf und damit waren wir die los. Riesengezanke und Geschrei, damit merkte ich mir natürlich besonders DIESE Katze und DIESEN Halter.
Der verkündete auch großartig, daß man der Katze nicht vorschreiben könne, wo sie hingeht und wo nicht. Nun. DIESE Katze büßte die Großartigkeit ihres Halters mit dem Leben. Der Betonmischer schrieb ihr vor, daß sie unter ihm nicht das mindeste zu suchen hat.

Das einzelne Bein tat mir leid. Was kann das Tier dafür, daß es an so einen Idioten geraten ist, der zu doof ist , auf die Rassekatze aufzupassen. Die Katze griff meinen alten Hund an und ich war darüber sehr sauer. Aber so ein Ende hat nicht mal diese Katze verdient.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben