Hund hat Hunger, wie wird er satt?

Allerdings würde ich auch auf Nassfutter umsteigen. Mit Trockenfutter bekommt man einen übergewichtigen Hund nur sehr schwer schlank

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Habe lange Zeit probiert, Mormel mit Hilfe von Naßfutter gemengt mit eingeweichten Möhrenpellets auf Gewicht zu bringen. Das ging auch, aber er hatte Hunger. Erst mit dem (halb) trockenen Bubbles ging es problemlos.
Und er läuft nicht mehr ständig bettelnd durch die Gegend.
 
Bei Gaby zumindest weiß ich, dass die Hunde feste Mahlzeiten haben -morgens und abends, stimmts?

ja,stimmt !

bubuka,mit den schlecht bis garnicht abnehmen nach der kastration muss ich dir teilweise recht geben.
genau deshalb habe ich meinen kleinen mädchen 2 wochen lang nur gemüse gegeben.
luna und bruno haben bspw. nach der kastration nicht zugenommen und
haben/hatten auch keinen vermehrten hunger.
liegt es womöglich an der größe des hundes ?
jedenfalls haben gipsy und benek toll abgenommen und danach wurde gipsy
roh ernährt.
das ist jetzt 16 jahre her.
benek bekommt bei ihrem anderen frauchen leider auch zu viel bzw. das
falsche zu fressen und wiegt aktuell wieder 7,9 kg :wuetend10:
 
abe ich meinen kleinen mädchen 2 wochen lang nur gemüse gegeben.
luna und bruno haben bspw. nach der kastration nicht zugenommen und
haben/hatten auch keinen vermehrten hunger.
liegt es womöglich an der größe des hundes ?

Das ist nicht abhängig von der Größe des Hundes.

Labbibube

@Bubuka, es gibt auch Menschen die nicht abnehmen die sind nicht kastriert.
Es gibt viel Hunde die sind nach der Kastra schlank.

Was sagt das jetzt aus? Gar nichts.

Es ist bekannt, dass viele Frauen nach den Wechseljahren in die Breite gehen, einzig aufgrund von Hormonmangel.

Es gibt Hunde, die nach einer Kastration schlank bleiben, aber genauso oft ist das Gegenteil der Fall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben