was tun, mein Hund hat ständig Hunger

Du könntest ihm Flocken von Lunderland untermischen oder geraspelte Möhren,damit der Magen voller ist....mache ich auch so :zwinkern2:.zudem als Leckerlie zwischendurch getrocknete Lunge.
 
Hallo,

hab irgendwie das gleiche Problem. Also seit bei Patty ne Futtermilben und Hausstaubmilbenallergie hat. Hab zuerst TroFu eingefroren, hat nichts gebracht, Juckreiz wurde wieder schlimmer. Dann bin ich hin, hab das TroFu gewaschen und anschließend eingefroren, auch da musste sie kratzen. Zur Zeit bekommt sie nur Nassfutter, glaube es wird besser, bin noch am beobachten. Wollte jetzt nicht noch ein anderes TroFu ausprobieren. Meine aber auch, dass sie verfressener ist seit sie nur Nassfutter bekommt. Geb ihr mehr also die normale Dosis, ziehe auch keine Leckerlie oder so ab. Und als Kabbereien hol ich zur Zeit immer aus der Tiefkühltruhe aus dem Tierladen, da ich alles erst mal weglasse, bis ich genau weiß, was sie verträgt.

Allerdings könnte das Verfressene auch damit zusammenliegen, dass sie wieder läufig wird, vielleicht liegt es auch an beidem. Werd hier mal weiter aufpassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben