was tun, mein Hund hat ständig Hunger

Danke, Wenn ich alle Dosen verbraucht habe werde ich darüber nachdenken, dass Futter umzustellen und schauen ob die genannten Sorten satt machen. Aber auch das Teuerste ist nicht immer das Beste.

Da gebe ich dir absolut recht (siehe RC oder Eukanuba). Aber gerade Real Nature hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss!

Terra Canis und Herrmanns sind teurer, aber davon braucht man dann auch weniger. Also gleicht sich das wieder aus.
 
also ich weiß nicht ob es hilft, aber wenn er NUR gegen die Milben selber allergisch ist, dann das TroFu einfrieren (ca. 2 tage) und dann verfüttern, dann sind alle Milben putt :zwinkern2:, wenn er allerdings auch gegen den Kot der Milben allergisch ist, dann bringt dich das nicht weiter.

Würde dann auch Reis unters Futter mischen, ist ein guter Sattmacher und Magenfüller.
 
Ja nur Reis ist auch für Diät angesagt und wir nehmen es auch um schlank zu werden.....somit ist Reis nicht soooo gut zum füllen und Dicker werden
 
Ja nur Reis ist auch für Diät angesagt und wir nehmen es auch um schlank zu werden.....somit ist Reis nicht soooo gut zum füllen und Dicker werden

Reis macht satt, sprich gibt ein gutes Sättigungsgefühl und so wie ich die Frage verstanden habe, geht es ja darum, das der Hund scheinbar nicht satt wird, nicht darum ihn dicker machen, also ist Reis doch gut dafür.
Macht satt und nicht dick !
 
Ja Du gibst aber als Diät mittel Reis mit Huhn, Reis ist abführend somit nicht so gut
 
Da ich verschiedene Dosen der genannten Firma füttere, hat er abwechslungsreiches Futter wo auch hier und da Reis vorkommt. Aber nur Nassfutter scheint ihm nicht zu reichen.TroFu einfrieren hin und her, leider tötet das aber nicht den Kot der Milben ab. Ich hoffe nur, dass die Umstellung ihn auch von seinem Juckreizleiden erlöst. Das kann man aber jetzt noch nicht sagen, weil noch die Spritze gegen Jucken bei ihm wirkt.
 
Reis gilt beim Hund aber als Diät bei Durchfall und Erbrechen. Da wirkt nix abführend,das eignet sich sogar sehr gut zum sättigen, es setzt halt aber eben nicht an. Ebenso kannst du auch Möhren geben, sättigen ebenfalls und setzen nicht an.

Du kannst aber auch mal versuchen, das Trockenfutter einzuweichen, vielleicht reicht das schon, um die Allergie nicht auszulösen?

LG

Kathrin
 
Hallo Reis ist abführend....als Diät gibt man gekochten Milchreis mit dem Wasser füttern.
Das Reis abführend ist, wohl bekannt........
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben