Hund gebissen

Ja also du hast zeugen dann mach dir mal kein Kop.

Wenn er dir eine rechnung schickt kannst die zurückschicken mit einem Hansa-pflaster ;)
 
Nabend zusammen,

heute hat der nette Herr angerufen und gemeint sein Hund hätte Bissverletzungen :( wohl nicht dramatisch aber mein Freund hat ihn gleich angefahren.
Naja, der Typ meinte dann nur, "wir werden ja sehen wer im Recht ist"

:traurig2:

Hab jetzt total bammel das bald ein Brief vom Anwalt kommt oder so.


*seufz, war klar das es noch gezeder gibt
 
Lycos hab keine Angst und lass dich ja ned von dem brief vom anwalt einschüchtern die haben einschüchtern studiert.

Du hast 2 zeugen und gut ist.
 
Mach dir kein Kopf!!!!!!!!!!
Wenn sein Hund nicht angeleint war und deine an der Leine waren, dann trifft dich definitiv keine Schuld. Der Halter dessen Hund unangeleint ist trägt die Schuld, dass ist so! Egal ob nun seiner oder deiner verletzt wäre!
Und wenn interessiert es ob er sich rausgewurstelt hat oder nicht! Er als Halter hat dafür zu Sorgen dass sein Hund nicht frei rumläuft.
Wenn der auf die Straße gerannt wäre und es wäre ein Unfall passiert kann er auch nicht sagen: Öhm ich kann nix für der hat sich rausgewurstelt!! Sowas doofes!

Ja soll er doch mit dem Anwalt kommen!
Würde mich da nicht einschüchtern lassen. Hast du ne Rechtschutzversicherung??

Und selbst wenn nicht! Du bist im Recht. Hätte er seinen Hund bei sich gehabt wäre nichts passiert!
 
Ne hab leider keine Rechtschutzversicherung :traurig2:

Ach mich nervts das manche Leute so uneinsichtig sind.

Ich mein er war nicht mal 10 sec. auf dem kleinen... ich kenne Hunde die sich über 10 Minuten ineinander verbissen haben und die hatten nur 2-3 kleine Wunden.
Hunde sind einfach noch Tiere,.. das sollte man nie vergessen. Egal wie lieb und Nett und Putzig sie manchmal sind.

Werd versuchen einen kühlen Kopf zu behalten und berichte euch wenn sich was neues ergeben sollte :traurig2::traurig2::traurig2::traurig2:
 
Ne hab leider keine Rechtschutzversicherung :traurig2:

Ach mich nervts das manche Leute so uneinsichtig sind.

Ich mein er war nicht mal 10 sec. auf dem kleinen... ich kenne Hunde die sich über 10 Minuten ineinander verbissen haben und die hatten nur 2-3 kleine Wunden.
Hunde sind einfach noch Tiere,.. das sollte man nie vergessen. Egal wie lieb und Nett und Putzig sie manchmal sind.

Werd versuchen einen kühlen Kopf zu behalten und berichte euch wenn sich was neues ergeben sollte :traurig2::traurig2::traurig2::traurig2:


Die rechtsschutz wirst du auch sicherlich ned brauchen den sein alwalt wird bestimmt ned soweit gehen den ist gibt keine chance zu gewinnen und so verschwendet er dann seine zeit und bekommt ned soviel geld wie vor gericht bei einem sieg
 
ich würd da jetzt mal keine panik machen, auch wenn er eure adresse hat muss er erst mal zum ta um nachzuweisen das der hund überhaupt was hat, wenn, da will er bestimmt dann die kosten erstattet haben! dann würde ich meine haftplicht in kenntnis setzen und die kümmern sich dann um alles weitere! also ich denke richtigen ärger kannst du gar nicht bekommen.
 
manche leute haben anscheinend überhaupt kein schamgefühl!!!!
hört sich fast so an, als wollte der sich nur die kohle für den nächsten sack hundefutter rausschlagen :wuetend2:
wenn ich meinen hund ned an der leine hab und sowas passiert, ja hallo, dann entschuldige ich mich!!!
muss schon ne wahnsinns bisswunde gewesen sein, wenn die erst irgenwann später "entdeckt wurde"...
mach dir keinen so großen kopf, ihr wart ja zu zweit (oder sogar zu dritt..??) und der andere HH alleine - oder??
 
ne der haftpflicht melden, die haben ja dan´n die anwälte die dagegen angehn um eben nicht zu zahlen weil dem hh keine schuld trifft!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben