Hund gebissen

ne der haftpflicht melden, die haben ja dan´n die anwälte die dagegen angehn um eben nicht zu zahlen weil dem hh keine schuld trifft!

jep - genau das ist es!

sollte dich in irgendeiner weise (was ich mir momentan nicht vorstellen kann, so wie du geschildert hast) eine schuld treffen, dann zahlt deine haftpflicht, denn vorsatz/grob fahrlässig ist dank deiner zeugen auszuschließen.

und wenn der versicherung nicht nachweisbar ist, daß du schuld bist, dann müssen weder die, noch du zahlen!

aber ich kann mir schon gut vorstellen, daß wenn man selber betroffen ist, man wirklich irgendwann unsicher wird, ob man was falsch gemacht hat!

ich hätte jedenfalls sofort meine daten hingegeben, denn du hast dich richtig verhalten! (es sei denn, es gibt bei euch einen maulkorbzwang / eine auflage warum auch immer, aber das hättest du dann sicherlich geschrieben)

also lass das mal deine haftpflicht machen und entspann dich!!! :troesten1:

lg, ulla :winken5:
 
Ich hätte sie nicht gegeben und wenn er drauf besteht die Polizei gerufen denn da standen dann noch genug zeugen wie zbsp der Standverkäufer und dann sollte die polizei entscheiden und zeugenaussage aufnehmen aber geben und das der sich dann paar tage überlegen kann was er macht würd ich ned zulassen.

Aber wie gesagt das ist auch Typ abhängig im schock kann ich sehr gut ragieren und aggieren aber das kann ned jeder mein mann weiß dann auch ned wo hinten und vorne ist ....
 
Absolut lächerlich das ganze.:frech1:

Meldet das eurer Haftpflicht schildert das ganze mit Zeugin (Bekannte) und fertig, die wissen sich schon zu wehren.

Ihr könntet im Fall einer Anzeige sogar zum Anwalt gehen, denn für mich und mein Rechtsempfinden ist der Fall klar und bei Klageabwehr zahlt der Vogel auch euren Anwalt.:winken5:
Im übrigen wenn sich sein Hund rausgewuselt hat ist er erst recht schuld.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben