Hund baden

Wir baden unsere welpen wenn sie abgeholt werden.
Weil wir sind Welpenverkäufer und verkaufen Dobermänner.
Ich habe selber drei Dobermänner und sind sehr wild.
Heute wird auch jemand abgeholt und brauche ein paar Tipps
fürs baden.Denn musste 8 Tag auf Dobermann welpe aufpassen.

Bitte im Vorstellungsthera vorstellen :)
 
also ich bade meine scheißer nur wenns nötig ist... bei thor is das eh eher selten das is net so nen ferkel wie die mütze.
Wenn ich sie mal baden muss hab ich shampoo vom tierarzt, das ist rückfettend... stellt beim baden quasi die fettschicht wieder her kostet ne flasch ca. 12 - 13 € und man reicht damit ne weile sind 500 ml oder so drinne
kann ich nur empfehlen
 
Ich bade/dusche Jimmy generell auch nur mit Wasser und eigentlich auch nur wenn es draußen wahnsinnig warm ist.

Wenn er sich allerdings in irgendwelchen Hinterlassenschaften gewälzt hat oder Dünger riecht er ja nach dem abduschen mit Wasser immer noch. Er ist fast 7,5 Monate. Kann ich da schon Hundeshampoo verwenden? Er ist ja kein Welpe mehr. Gibt es welches für allergieempfindliche Hunde?
 
hi!

lea wird dann abgeduscht, wenn es nötig ist (wenn sie sich in -für uns menschen- stinkendem zeug gewälzt hat). meist jedoch, schubbert sie sich alles schön ordentlich selbst ab :zustimmung2:

wegen dem "stinkendem fell" von dem ihr geredet habt. wenn das immer so ist, dann würde ich auf die ernährung schauen. seit ich barfe ist meine kleine das reinste rosenparadies :happy4:
 
Er ist fast 7,5 Monate. Kann ich da schon Hundeshampoo verwenden? Er ist ja kein Welpe mehr. Gibt es welches für allergieempfindliche Hunde?

naja,irgendwie ist er noch ein baby :girllove:
du kannst aber hundeschampoo nehmen.
es gibt auch welches speziell für welpen
und für empfindliche hunde.
 
Ich bade Charly auch nur wenn er sich in irgendetwas gewälst hat.
Ansonsten nicht !!!
 
Ich bade/dusche meine kleine auch nur wenn sie sich gewälzt hat
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben