Hund an der Staße anleinen

Leute fahrt runter. Ihr seid mir auf den Leim gegangen ......:happy2::frech3::frech3::frech3::happy2: An ruhigen Nebenstrassen leine ich nicht an. Ansonsten an größeren Strassen, befahrenen Strassen NATÜRLICH. Der Herr Felix ist alt un hört nicht mehr gut. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein.

Habe heute einen Clown gefrühstückt ......:happy::happy::happy::frech3::frech3:
 
Tja leider habe ich ja noch keinen eigenen Hund, aber so etwas würde ich mir nie erlauben mit laya, also dem Hund meines Bruders, der würde mir den Kopf abreissen. Na ja, mal gucken ob ich es wirkich besser mache, wenn ich irgendwann einen eigenen habe.
 
Leute fahrt runter. Ihr seid mir auf den Leim gegangen ......:happy2::frech3::frech3::frech3::happy2: An ruhigen Nebenstrassen leine ich nicht an. Ansonsten an größeren Strassen, befahrenen Strassen NATÜRLICH. Der Herr Felix ist alt un hört nicht mehr gut. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein.

Habe heute einen Clown gefrühstückt ......:happy::happy::happy::frech3::frech3:

Konische Art, erst Hü, dann Hot, verstehe ich jetzt nicht so genau, oder ist das weil die anderen gemeckert haben??
 
Leute fahrt runter. Ihr seid mir auf den Leim gegangen ......:happy2::frech3::frech3::frech3::happy2: An ruhigen Nebenstrassen leine ich nicht an. Ansonsten an größeren Strassen, befahrenen Strassen NATÜRLICH. Der Herr Felix ist alt un hört nicht mehr gut. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein.

Habe heute einen Clown gefrühstückt ......:happy::happy::happy::frech3::frech3:

Very lustig.

Aber Du schreibst, Du gehst das Risiko nicht MEHR ein...

lief er früher ohne Leine an der Strasse?



Ich finde es in KEINEM Fall ok, weder bei Welpe noch bei Erwachsenen noch bei Senioren - never ever.

Lg
Bettina
 
Das war früher. Schon eine Weile nicht mehr. Das Risiko ist mir zu groß beim Opa.

Würde ich es bei einem nächsten Hund genauso machen? Glaube nicht. Der Kopf ist rund. Man darf sich verändern.
 
Du bist wohl noch nicht lange hier was? Ich LIEBE es zu meckern und wenn andere MECKERN. Mir ist Eintracht zuwider ......:zustimmung2:

Nein, warum muß man Dich kennen?? Habe ich das richtig verstanden Eintracht ist Dir zuwider, na dann Prost, dann lege ich mich bestimmt nicht mit Dir an, und Lustig fand ich das überhaupt nicht, auch nicht Deine Art mich zu begrüßen oder zu antworten, na seis drum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben