Hündin will ander Hündin besteigen..?

ich werde schon drauf achten ob die kleine es weiterhin macht und in welche situationen.....

Meine große hat keinerlei gelenkschäden und soo jung ist sie ja nun auch nicht.


meine frage bezog sich eher darauf ob ich sowas unterbinden soll oder ob die beiden das unter sich klären sollten.
Wenn die kleine die große ma wieder besteigt...

Hey ich finde aber schon wichtig, dass du auch weißt, wieso sie es tut und nicht einfach verbieten ohne Grund zu wissen... Es ist auch nciht für jeden Hund das gleiche gut. Vielleicht war dein 1. Hund immer top fit und bleibt auch so, aber das heißt nicht, dass dein zweiter damit nicht überfordet ist...

Nicht böse sein und es nicht persönlich nehmen... Ich weiß, wie schwer es ist manchmal eigene Methoden hinterfragen und sich selbt gegenüber kritisch stehen. Aber bevor du große Schaden korrigieren musst ist es einfacher den Weg jetzt zu überprüfen.

ich hab einiges falsch gemacht, weil ich mir was nicht sagen lies und nun sitze ich da und hab doppelt so viel Arbeit vor mir als ich damals gehabt hätte... :jawoll:
 
Ich denke nicht das ich der kleinen zuviel zumute...
Drauf achten aus welchen situationen die kleine die große besteigt werde ich aufjedenfall.
Kann ja auch sein das sie es nur gestern getan hat und nicht mehr vor kommt (wer weiß das schon)
 
Ich denke nicht das ich der kleinen zuviel zumute...
Drauf achten aus welchen situationen die kleine die große besteigt werde ich aufjedenfall.
Kann ja auch sein das sie es nur gestern getan hat und nicht mehr vor kommt (wer weiß das schon)

Ja, beobachte es Mal. NA wenn du davon überzeugt bist, dass es nicht zu viel für die Kleine ist, dann passt. Du musst es wissen, es ist ja dein Hund :jawoll: und nicht dein erster, da kansst du hoffentlich sowas gut abschätzen.
Aber bitte vergiß nicht- man kann immer was neues lernen und erfahren, also beobachte echt genau :jawoll:
 
Natürlich werde ich genau beobachten...
und wenn ich mir nicht sicher bin dann werd ich hier im Forum nachfragen..
Dazu ist ein Forum ja da.
 
ich bin ja nochnicht so lange hier und bezüglich meiner großen sind auch keine fragen da..
oder nicht wirklich.
Ich habe mich sonst immer an die Freundin meines Onkels gewand nur die haben sich getrennt und es besteht kein Kontakt mehr zu ihr.
(sie bildet Hunde aus fürs Rote Kreuz)
 
ich bin ja nochnicht so lange hier und bezüglich meiner großen sind auch keine fragen da..
oder nicht wirklich.
Ich habe mich sonst immer an die Freundin meines Onkels gewand nur die haben sich getrennt und es besteht kein Kontakt mehr zu ihr.
(sie bildet Hunde aus fürs Rote Kreuz)

Na dann kannst du nun hier nach Antworten suchen :zwinkern2:
Ich hab da schon einiges gelernt, obwohl ich auch kein Anfänger bin. Man hat ja immer was zu lernen, gell? :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben