Hündin hat kleine Schuppen

Stresschuppen habe ich einmal in der Hundeschule miterlebt: Hund kam schuppenfrei an und wirklich innerhalb einer halben Stunde hatte der Hund Schuppen. Da er dunkel war, war es sehr gut zu sehen. Es war ein ängstlicher Hund.
Mit der Zeit und Training hat sich das jedoch gelegt.

Aber das fand ich echt unglaublich, wie schnell das geht.
 
Also, komme grad vom Tierarzt. Mira hat Flöhe :traurig8:
Sie ist dagegen wohl auch noch allergisch und hat deswegen so schnell reagiert. Glück im Unglück.
Uns bleibt irgendwie auch nichts erspart. Habe auch noch ein Nahrungsergänzungsmittel bekommen und soll dann auch das Futter wechseln. Eben wegen der übermäßigen Talgabsonderung.
 
Wenn sie bisher Discounterfutter bekommen hat, kann es auch an den Geschmacksverstärkern liegen, dass sie das andere Futter nun liegen läßt.
Ist wie bei Kindern, die nur Fertignahrung kennen, die sagen auch erstmal iih zu gesund zubereitetem Essen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben