Hoffnungslos überfordert!

Nun haben wir seid samstag unseren Hund. Einen Golden Retriever Welpen.

und ich kann einfach nicht mehr!!!!!!

Kind und Hund, ich bin so überfordert.
ich ess nichts mehr. mir ist dauernd schlecht und ich wander grad in die Bulimie. Ich wein ständig. ich bin am ende meiner kräfte!....

nun werd ich mit sicherheit viel schlechtes über mich hören, und ich hätte das besser überlegen sollen. aber was kann ich tun um diese überforderung meinerseits zu lösen? ich mag sie nicht abgeben. aber wenn das so weiter geht werd ich echt psychisch krank.

ich habe angst vor dem was noch alles kommt.
 
das was jeder normale hund tut. spielen, fressen, schlafen.

alles macht mich grade kaputt. ich will grad einfach nur schlafen. und meine ruhe.

fragt mich nicht was hier nicht stimmt. ich weiß es alles selber nicht. ich bin so fertig mit den nerven...
 
Hallo

Erzähl doch erstmal in welchen Situationen zu so extrem überfordert bist.

Dann ist wichtig zu wissen wie alt euer Welpe ist...und wie alt ist euer Kind?
 
das was jeder normale hund tut. spielen, fressen, schlafen.

alles macht mich grade kaputt. ich will grad einfach nur schlafen. und meine ruhe.

fragt mich nicht was hier nicht stimmt. ich weiß es alles selber nicht. ich bin so fertig mit den nerven...

Wenn der Hund "ganz normal" ist, dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt.

Klar, ein Hund macht Arbeit, aber das war dir doch vorher bewusst. Da kann der Hund ja nun nichts zu, der ist so, wie er ist - und die Welpenzeit ist noch angenehm, wenn man sich die Problemchen anschaut, die kommen könnten.

Hast du niemanden, der dich mal unterstützen könnte?
 
Mina ist knapp über 10 wochen.

sie macht schon wunderbar ihre häuffchen und pipi draussen. und kann auch schon ein bisschen "Sitz"

im fahrstuhl will sie überhaubt nicht rein aber mit kind und kinderwagen gehts nicht anders. manchmal kutschier ich sie im kinderwagen korb rum.

heute war sie an der leine stur wie ein esel und wollte sich garnicht bewegen. nachts fiept sie ein bisschen und auch sonst tut sie das dauernd den ganzen tag über. in die wohnung macht sie noch aber da hab ich nun ne welpen toilette.

auf "aus!" hört sie auch schon.

mag alles garnicht so schlimm klingen. aber wenn man seid 3 tagen nachts kein auge zu kriegt und komplett alleine ist, is das der absolute alptraum
 
was macht der Hund denn was dich so überfordert? Das er nicht stubenrein ist und viel Aufmerksamkeit brauch das weiß man vorher!
Was genau macht dich so fertig?Hast du keine Hilfe(Mann?)
Sie muss doch auch erstmal ankommen.
Schreib doch mal was zu Dir!

LG
Simone mit Bali
 
ich bin 20.
wohn mit meinem 2einhalb jährigen sohn alleine.

Mein Partner ist von sonntag abend bis freitag nachtmittag immer weg da er soldat ist und ziemlich weit weg stationiert ist.

freunde hab ich so keine die mal helfen könnten da alle arbeiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben