Hoffnungslos überfordert!

Ähm nun möchte ich auch mal etwas hier zu sagen einzig und allein aus dem Grund weil ich es teilweise unmöglich finde in welchem Ton hier mit der Themenerstellerin gesprochen wird und andererseits weil ich ein paar Fragen an dich habe, die du nicht beantworten musst aber wenn du möchtest kannst du es gerne versuchen.

Du bist sehr schnell in deinem Thread hier auf das Thema Magersucht und Bullemie gekommen was mir sagt, dass du damit schon einschlägige Erfahrungen gemacht hast. Sehe ich das so richtig? Bist oder warst du deswegen oder wegen einer anderen psychischen Erkrankung schon einmal in Therapie oder hast du einen behandelnden Psychiater?
Ich selbst habe aufgrund eigener Erfahrungen leider Gottes umfangreiches Wissen über psychische Erkrankungen und bei deinen Texten schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken wenn ich ehrlich bin.

Es wäre schön wenn du dich nochmal meldest

Lolarennt
 
Lola das Problem ist wenn die Themenerstellerin wirklich so krank ist muss sie sich wirklich helfen lassen von kompetenten Leuten..wir hier im Hundeforum sind mit Sicherheit nicht die richtigen Ansprechpartner..die Probleme waren auch vor dem Hund da. Ich glaube die TE war sich nicht bewußt wie schwer es am Anfang mit einem Welpen ist..vielleicht hat sie auch gehofft..sich etwas von den eigentlichen Problemen ablenken zu können.

Ich würde hier jetzt auch sofort raten den Welpen wieder abzugeben. Sich von fachkundigen Menschen helfen zu lassen..und dann neu mit Kind und Kegel durchstarten. Für einen Hund ist noch Zeit genug.
 
@kleinBalou: ich sehe das genauso wie du. Doch wenn man doch den Verdacht hegt, dass es der Themenerstellerin gesundheitlich schlecht geht und sie vielleicht gar nicht wusste (weil sie es nicht erkennen konnte) wieviel zusätzliche Arbeit sie sich mit einem Welpen ins Haus holt, hackt man nicht auch noch auf ihr rum. In diesem speziellen Fall (soviel wie man eben hieraus lesen kann) würde ich auch dazu tendieren den Welpen wieder zum Züchter/ Vorbesitzer abzugeben, weil eine solche Form der Überforderung weder Mensch noch Hund gut tut. Und dann sollte man sich in aller Ruhe der eigenen gesundheitlichen Situation widmen, wofür ich ihr alles Gute wünsche.

Lolarennt
 
Lola das Problem ist wenn die Themenerstellerin wirklich so krank ist muss sie sich wirklich helfen lassen von kompetenten Leuten..wir hier im Hundeforum sind mit Sicherheit nicht die richtigen Ansprechpartner..die Probleme waren auch vor dem Hund da. Ich glaube die TE war sich nicht bewußt wie schwer es am Anfang mit einem Welpen ist..vielleicht hat sie auch gehofft..sich etwas von den eigentlichen Problemen ablenken zu können.

Ich würde hier jetzt auch sofort raten den Welpen wieder abzugeben. Sich von fachkundigen Menschen helfen zu lassen..und dann neu mit Kind und Kegel durchstarten. Für einen Hund ist noch Zeit genug.

Dem schließe ich mich an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben