Hoffnungslos überfordert!

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wieso schafft man sich in so einer Situation einen Hund - und auch noch einen Welpen an? Du bist die ganze Woche allein, hat keine anderweitige Unterstützung...
 
das mit dem nichts essen ist magersucht.
und seid paar tagen übergeb ich mich absichtlich.



Gehe bitte wirklich zum Arzt!
Wenn du das doch weißt, solltest du dir helfen lassen, sowas kann schlimm enden! ;/
Bitte!
Tue euch einen gefallen!
Besonders dir!
Und dann wird es bestimmt auch leichter für dich mit dem Kind und dem Hund!
 
Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber: wenn man zu der Zeit schon so dermaßen überfordert ist - hoffnungslos, wie in der Überschrift steht... - dann sollte man vielleicht den Hund doch abgeben - noch ist er jung, süß und "völlig normal". Gut, tut so eine Situation einem Hundekind sicher nicht. :traurig2:

Ein Welpe ist "nichts" im Vergleich zu dem, was daraus werden kann, wenn er erwachsen ist/wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß selber mittlerweile das es total unvernünftig war.

und ich weiß auch dass das problem ich bin und nicht sie.

mein sohn hat gleich 8h am stück geschlafen und was die psyche angeht, ich weiß was bulimie und magersucht ist.
 
ja richtig zumal welpie anscheinend keine grossen probleme macht sondern eben den normalen "wahnsinn"
 
ich weiß selber mittlerweile das es total unvernünftig war.

und ich weiß auch dass das problem ich bin und nicht sie.

mein sohn hat gleich 8h am stück geschlafen und was die psyche angeht, ich weiß was bulimie und magersucht ist.

wie kam es denn zu der entscheidung?
und bitte sag nochmal wo genau das problem mit dem welpie ist? sind es wirklich nur die normalen dinge? dann überdenke wirklich ob du vor allem dem hund einen gefallen damit tust!
du scheinst mir generell sehr labil zu sein weswegen ich wirklich nicht verstehe warum du dir diese "last" aufgebürgt hast...
 
ich überlege auch ob das nicht besser ist sie abzugeben. noch ist sie noch nicht so stark an mich gewöhnt.

und dann geh ich erstmal in psychatrische behandlung.
 
wäre wohl besser, auch wenn es für den Hund und euch nicht so toll ist! :/

Aber wichtiger ist erst mal das DIR geholfen wird :/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben