Hoffnungslos überfordert!

Wenn dein Hund älter wird, wirds nur noch anstregenter vorallem mit einem Jahr rum...


Überlege dir was für die Zukunft am besten ist für dich, die Familie UND den Hund.

Was sagt der Züchter, weil du schreibst, dass du sie vielleicht ( bist am überlegen ) abgibst?
Hat er vielleicht noch interessenten?
 
jaa nur jetzt kommt er mir mit ich habe nur angst vor veränderungen...

versteh den satz nicht...:nachdenklich1:

EDIT: hab ihn verstanden....also wollte er den hund? obwohl er kaum da ist???

darf ich fragen ob du bereits in behandlung warst/bist?

mir scheint als hast du/ habt ihr grundlegende probleme die durch den hund vllt. wett gemacht werden sollten....

wenn dir das zu persönlich ist musst du natürlich nicht antworten.
 
äh ich muss sagen Ihr habt im Grunde KEIN Problem mit dem Hund!!!

Ihr habt Probleme seht zu das ihr die erst´mal bewältigt bevor ihr euch noch zusätzlich mit der Erziehung eines Welpen beschäftigt.. Das erste Jahr hat es ganz schön in sich.. nicht nur das Welpenalter ist anstrengend..es kommt auch noch die Pubertät.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben