Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, jetzt mal ehrlich, mit 14 hattest Du 100% noch nicht 3 Staffs gehabt und wer mich PN anschreibt und der Ansicht ist, eine Französische Bulldogge sei ein Kampfhund, da Du Dich angeblich informiert hättest, bist Du auf der ganz falschen Seite und selbst WENN Dein Bruder und Dein Vater dabei sind, hast Du vor weg mal gar kein Recht, diesen Hund zu führen.

Das hat nichts mit der Liste zutun, mit 14 darfst Du wenn überhaupt einen in der höhe von 40 cm führen.
Das heisst, alles was höher ist, darfst Du vor weg mal gar nicht führen.Ob auf freiem Feld, Stadt, Strasse etc.

Somit kannst Du Dir diesen Spass gleich mal abschminken.

Dann zum Zwinger - genau wegen solch einem Denken, solltest Du so einen Hund nicht halten :mad:

Also bei Dir fehlt eindeutig noch die Reifheit und ansatzweise einfunken verstand.
Kein Hund hat was in einem zwinger verloren, erstrecht nicht den ganzen Tag.Er gehört ins zu Hause zur Familie :wut:
 
Das mit dem Zwinger war jawohl eindeutig ironisch!
Ich finds ehrlich gesagt übel das ihr so feindsellig seit.
Mein Sohn sagt auch Bingo ist sein Hund...und der ist erst 5j.
 
1) bei Wiki Pedia darf jeder seinen Senf rein schreiben.
2) Wo steht da der Franzose?
3) steht da irgendwo was von, das Kinder diese Hunde führen dürfen?
4) steht da irgendwo er gehört in den Zwinger?
 
Auch hier verweise ich wieder auf Stiftung warentest: Select Gold vom Freßnapf oder sogar das vom ALDI, Beide Testsieger.

Auch hier möchte ich mal wieder darauf verweisen, dass Stiftung Warentest leider nicht die Qualität des Futter bewertet, sondern lediglich, dass das was draufsteht auch drin ist. Und das was draufsteht ist leider dennoch nicht unbedingt gut. Halte von den beiden o.g. Testsiegern persönlich gar nichts :eek:, aber Futterdiskussionen hatten wir ja hier nun wirklich schon zur genüge!!!
 
@ chaya: Wir haben vorallem drauf geschaut ob Schadstoffe drin sind, Farbstoffe, sonst ein Zeug was nicht reingehört, und ob das wo drin sein soll/muß auch drin ist ect... Das ist schon genau aufgelistet.
 
Also ayYildiz36,

ich kann verstehen, dass du dir einen eigenen hund wünscht, und ich finde es auch, wie einer meiner vorschreiber geschrieben hat,gut, dass du dich gut informiert hast.

Aber sei mal ehrlich: hast du wirklich lust, mit einem hund gassi zu gehen, für den du strafe zahlen musst, wenn du mit ihm erwischt wirs?
bedenke auch, dass du von rechts wegen den hund nicht maal zum hundeplatz führen darfst, und ich glaube nicht, dass du viele hundebesitzer findest, die mit einem hund spielen werden, allein des rufes wegen.
was passiert mit ihm, wenn du studierstz oder irgendwoanders hinziehen möchtest? denke daran, dass du ihn nur in relativ wenigen bundeslädern behalten kannst.

außerdem ist berlin wegen den ganzen menschen und dieser rasse... naja, ich weiß nicht...


Vielleicht lässt du dir all diese argumente mal durchd den kopf gehen
und vielleicht wäre es besser, zu warten,bis du 18 bist
 
@ chaya: Wir haben vorallem drauf geschaut ob Schadstogffe drin sind Farbstoffe ect... Das ist schon genau aufgelistet.

Select Gold hatte ich selbst mal gefüttert, weiss also was drauf steht und weiß dass es zu teuer ist für das was drin ist...
Aber wie gesagt, sollte nur ne Randbemerkung sein...zum rstlichen Thread wollte ich mich nicht weiter äußern, da ich mir nicht ganz im Klaren drüber bin, ob der Themenersteller hier alles so ernst mit uns meint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben