Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo beruhigt euch!

:wut:
Jetzt kommt doch alle mal runter!
Der Junge hat sich trotz seines alters über die Haltung informiert und Mama und Papa stehen hinter ihm.Das ist für mich eher positiv als negativ! Ich find's echt nicht ok wenn er jetzt runter gemacht wird und hier gleich die übelsten verdächtigungen geäussert werden...

Das man skeptisch ist und mal fragt: ja.

Das man sagt, er hat sich ungeschickt ausgedrückt:ja.

Aber sonst hat er doch gar nix gemacht!
 
zja jeder liest etwas anderes zwischen den Zeilen. er wird sich so wie ich das verstanden habe hier auch nicht mehr zu äußern! Ich kann es von hier aus nicht beurteilen in wie weit seine Eltern mit im Boot sind.

Wir waren ja alle einmal 14 und sollten sich seine Eltern dafür entschieden haben finde ich das ganze ok. Wenn die Eltern nicht zustimmen dann wird er in diesem alter auch kein Hund bekommen
 
ayYildiz36 ist zumindest aktiv an anderen Themen beteiligt und das finde ich wiederum richtig gut! :D

Warten wirs doch ab, gell ayYildiz! ;)
 
Staffordshire Terrier und alle Mischungen daraus (StaffBull ??? Das ist keine Rasse) stehen definitiv in Berlin auf der Liste. Das einzige Bundesland dass den Staff nicht auf der Liste führt ist Nordrhein-Wesftalen.

Einen Staffordshire Bullterrier gibt es sehr wohl und nein, der steht wirklich nicht auf der Liste in Berlin. :)

Sieh hier (unten): Rasseliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedersachsen auch nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben