Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) bei Wiki Pedia darf jeder seinen Senf rein schreiben.
2) Wo steht da der Franzose?
3) steht da irgendwo was von, das Kinder diese Hunde führen dürfen?
4) steht da irgendwo er gehört in den Zwinger?

Nochmal fuer Cash
1)Dann kann ich genauso sagen dass ein Professor da reingeschrieben hat. Aber die Liste ist richtig zumindest was den SBT angeht.
2)Hab dir ne PN geschickt dazu. Mir ist ziemlich egal was der genaue Begriff fuer eine franzoesische Dogge ist. Halt ein Bullenbeisser(wie du in meiner letzten PN lesen kannst).
3)Wie du gesagt hast, ich darf Hunde fuehren die unter 40cm sind.SBT sind 35 bis 41cm gross.
4)IRONIE
 
Also ayYildiz36,

ich kann verstehen, dass du dir einen eigenen hund wünscht, und ich finde es auch, wie einer meiner vorschreiber geschrieben hat,gut, dass du dich gut informiert hast.

Aber sei mal ehrlich: hast du wirklich lust, mit einem hund gassi zu gehen, für den du strafe zahlen musst, wenn du mit ihm erwischt wirs?
bedenke auch, dass du von rechts wegen den hund nicht maal zum hundeplatz führen darfst, und ich glaube nicht, dass du viele hundebesitzer findest, die mit einem hund spielen werden, allein des rufes wegen.
was passiert mit ihm, wenn du studierstz oder irgendwoanders hinziehen möchtest? denke daran, dass du ihn nur in relativ wenigen bundeslädern behalten kannst.

außerdem ist berlin wegen den ganzen menschen und dieser rasse... naja, ich weiß nicht...


Vielleicht lässt du dir all diese argumente mal durchd den kopf gehen
und vielleicht wäre es besser, zu warten,bis du 18 bist

Wird mein dritter Hund, also weiss ich wie schwierig es ist einen Hund zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben