Heute um 13.40 im ZDF: Das geheime Leben unserer Hunde - Profis auf vier Pfoten

Hab es nur durch Zufall gesehen als ich grad am rumzappen war und direkt mal aufgenommen. Bin aber noch nicht zum anschauen gekommen aber eure Meinungen steigern zumindest mal die Vorfreude.

Hab auch noch so eine Doku über Katzen (ich glaub die hieß das geheime Leben unserer Katzen oder so ähnlich). Passt wunderbar hintereinander weg denk ich mal.:jawoll:
 
aber eure Meinungen steigern zumindest mal die Vorfreude.

Es rentiert sich! :jawoll:

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Hundedokus. Ich hab` da nur mal kurz angeklickt - und bin dann hängen geblieben. Da sind wirklich super schöne Aufnahmen dabei - und es war echt interessant. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben