Heute ARD: Wie gefährlich sind Kampfhunde?

Heute um 22.45 Uhr bis 23.30 Uhr kommt bei der ARD die Sendung: "Wie gefährlich sind Kampfhunde?"
"Die Story im Ersten" beleuchtet die hitzige Debatte über Hundehaltung.
Eine Reise durch Hundedeutschland.
 
Heute um 22.45 Uhr bis 23.30 Uhr kommt bei der ARD die Sendung: "Wie gefährlich sind Kampfhunde?"
"Die Story im Ersten" beleuchtet die hitzige Debatte über Hundehaltung.
Eine Reise durch Hundedeutschland.

Da bin ich gespannt. Wenn ich es mir dann ansehe, werde ich mich wahrscheinlich wieder ärgern, dass ich mir sowas ansehe :p
 
Ich werde mir die Sendung ansehen. Mich persönlich stört das Wort "Kampfhund" im Sendungstitel. Können einfach nicht alle Menschen mit dem Begriff "Listenhunde" etwas anfangen oder soll das das Interesse der Zuschauer wecken?
 
Vielleicht guck ich, mal sehen. Es würde mich über raschen, wenn wir nicht alle danach denken: Och nee!! :rolleyes:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wegen der letzten schlaflosen Nacht weiß ich auch nicht ob ich es schaffe.
Ich versuchs, im Zweifel schlafe ich eben auf der Couch ein :D
 
Ich habe die leise Hoffnung, dass es vllt doch mal ein "seriöser" Bericht sein wird.
In der TVSpielfilm wird ein Kurzinterview mit Vanessa Bokr ("Hellhound Foundation") abgedruckt, die in der Sendung unter anderem ebenfalls zu Wort kommt... und das lässt hoffen.

Wir werden sehen.
 
Ich habe nur die Vorschau mit einem (leeren) Kinderwagen und einem Rottweiler mit MK, der in der Leine hängt und sich dem Anschein nach draufstürzen will, gesehen. Hat mir schon wieder gereicht, daher warte ich erstmal die Meinungen dazu ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben