Heute ARD: Wie gefährlich sind Kampfhunde?

Ob er wohl von den "richtigen" Menschen gelesen wird?
Das ist die große Frage...

Ich habe gestern einen Nicht-HH getroffen, es ist traurig, was bei der "Doku" raus kommt, wenn man nicht im Thema ist. Er hatte aus Cico und dem Rotti ein und denselben Hund gemacht - generell fand er den Beitrag verwirrend und unstrukturiert... Auf meinen Wunsch hin wird er das berichtete vergessen, er traut mir wohl genug Wissen zu... (wohl auch, weil seine Frau Angst vor Hunden hat und wir für sie dann die Straßenseite wechseln)

Gerade was aber das "trainieren" des Rottis angeht - da hatte er sich schon selbst die Frage gestellt, ob das was werden könnte - bei Kindern würde das auf jeden Fall auf Dauer nicht funktionieren, er könne sich das bei Hunden auch nicht so ganz vorstellen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben