Heute um 13.40 im ZDF: Das geheime Leben unserer Hunde - Profis auf vier Pfoten

ZDF
Montag, 16.05.2016
13:40 bis 14:25
Dokumentation
Das geheime Leben unserer Hunde
Profis auf vier Pfoten
D 2016

Kommt das öfter?
Gab's nicht schon mal ne Doku mit dem Titel?

LG,
Stadtmensch
 
Meine auch es zu kennen aber das war schon länger her und dieses ist ja laut deinem Text von 2016:nachdenklich1:.
Werde mal reinschauen danke für den Tipp:jawoll:.
 
Vielen Dank Stadtmensch, dass du den TV-Tipp hier eingestellt hast. Ich fand die Reportage toll u. sehr interessant. Kein Vergleich zu dieser seltsamen VOX-Sendung "mein Hund dein Hund".

Da sieht man aber wieder einmal mehr zu was unsere Hunde eigentlich fähig sind u. wie gerne sie arbeiten u. was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so geht es mir auch. :) Ich hätte gerne noch mehr über die Rettungshunde gesehen, oder wie es Bruno mit seiner neuen Besitzerin im Alltag weiter ergeht u. wie die kleine Hündin dann ausgebildet wird und noch viel mehr...
 
Dankeschön für den Tipp, Stadtmensch:zustimmung:

Ich fand's toll, Karl und Bruno haben das echt klasse gemacht!
Ich finde auch, dass das viel zu kurz war, sowas sollte viel öfter und länger im TV kommen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben