Hausstauballergie - Tipps und Erfahrungen erbeten

Ja, ich bin gesund.
Aber auch gesunde Menschen haben gelegentlich Sorgen, sind in sich gekehrt, auch mal "unten" oder hin und wieder schlecht gelaunt. Sie sind meist entspannt und von ausgelassener Fröhlichkeit.
Und entsprechend benimmt sich Willi.

Man muss doch nicht krank sein, damit der Hund die Stimmung spiegelt.
 
Mein Dackel spiegelt mich auch zu 100% und würde es mir nicht gut gehen, wäre der kleine Hund ein Häufchen Elend. Konnte schon so beobachtet werden.
Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis sich körperliche Symptome einstellen.

@hanseat
Dann hast du den letzten Satz anders interpretiert als ich.
Denn ich weiß wohl aus Dieters Erzählungen , das er immer gesund war.

Verstehe ihn also, so als ob es sich um eine Annahme von Dieter handelt.

Es muß ja nicht um eine Erkrankung gehen, wenn es schon so beobachtet wurde.....

Dieter war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in diesem Thread, geht es um einen kranken Hund.
Evtl. Ursache. Krankheit des HH.
Und darauf bezieht sich meine Aussage.

Sagte ja schon habe das anders interpretiert als es gemeint war.

Und glückliche Hunde = glückliche Herchen.
Spricht eigentlich für mich
hatte nur glückliche Hunde.
 
Yacco, ich kann ganz schwer auf deinen Beitrag antworten, weil du in das reinschreibst, was ich geschrieben hatte.
Besser wäre es, häppchenweise zu zitieren und dann jeweils gleich zu kommentieren...



Was weißt du von der Schwere meiner Erkrankung?


u?
Wie soll ich das denn sonst verstehen,?
 
Nicht böse sein - ich steig aus für heute. :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben