Kolloidales Silber -> Tipps und Erfahrungsaustausch für die Anwendung bei Hunden

Darf ich fragen wie oft und in welcher Forum du KS gegeben hast bzw. gibst?

Torsten
Ich habe mich an deine Empfehlung mit 3x 25ml 25ppm am Tag oral gehalten und 3-5 Mal täglich eingesprüht. An den Tagen, an denen es ziemlich wulstig war und gesuppt hat, hab ich zusätzlich noch zweimal täglich Kompressen getränkt und einwirken lassen, bis sie fast trocken waren. Seit Samstag sind die Fäden raus, seitdem hab ich es auf die orale Gabe und 2-3 Mal einsprühen reduziert und zusätzlich einmal täglich eine Salbe vom TA aufgetragen.
 
In welcher Dosis nehmt ihr es selbst ein und wie oft täglich? Hatte verschiedene Richtwerte pro kg Körpergewicht gefunden.
 
Das bringt mich ohne KG Angabe nicht wirklich weiter. Wie groß / schwer ist denn für dich ein großer Hund?
 
Das bringt mich ohne KG Angabe nicht wirklich weiter. Wie groß / schwer ist denn für dich ein großer Hund?

Kleiner Hund bis ca. 10 kg. Großer Hund ca. 30 kg.

Meiner Ansicht nach spielt aber das Gewicht eher eine untergeordnete Rolle, da ja nur homöopathische Dosen verabreicht werden. Mir zumindest sind keine seriösen Angaben bekannt, die irgendwelche Dosierungen pro kg Körpergewicht ausweisen.

Torsten
 
Alles klar. Danke dir.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben