1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

EM (Effektive Mikroorganismen) Erfahrungen bei Hunden & praktische Tipps

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Torsten, 13. November 2017.

  1. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    EM (Effektive Mikroorganismen) Erfahrungen bei Hunden

    http://amzn.to/2hwy21x

    "Kurz aber umfassend werden alle notwendigen Grundlagen der Effektiven Mikroorganismen von der Pionierin und führenden Expertin Anne Katharina Zschocke beschrieben und die praktische Verwendung erklärt. Im thematischen Praxisteil mit alphabetisch angeordneten Anwendungen kann man leicht alle gängigen Einsatzmöglichkeiten mit Dosierungen einzeln nachschlagen. Zahlreiche Tipps und Hinweise, die sich aus der jahrzehntelangen Erfahrung mit EM entwickelten, ergänzen die praktischen Anleitungen.
    In diesem Buch findet jeder Interessierte alles, was man zum sinnvollen Umgang mit den Effektiven Mikroorganismen wissen muss: Anfängern erleichtert es den Einstieg, erfahrene EM-Anwender können bequem neue und alte Informationen darin nachschlagen."

    http://amzn.to/2hwy21x

    Angeregt durch den Thread https://www.hundeforum.com/threads/probiotika-fuer-hunde.43386/ hier nun ein eigener Thread zur Thematik EM (Effektive Mikroorganismen)

    Was haltet ihr von EM (Effektive Mikroorganismen)?

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit EM (Effektive Mikroorganismen) sammeln können?

    Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

    Torsten
     
  2. Limbo

    Limbo Stammuser

    Beiträge:
    1.741
    Ort:
    Tor zum Spessart
    Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Wir benutzen EM in unseren Offenställen gegen den Ammoniakgeruch ...hilft sehr gut
     
    Torsten gefällt das.


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com