Happy Dog - Trockenfutter im Test!

@Mestchen Er hat ja von Toscana, Africa und irgendeinem Welpenfutter geschrieben und auch, dass er nach Trockenfutter gesucht hat. Ich vermute mal, dass die keine unterschiedlichen Rezepturen haben, wenn das Produkt den selben Namen trägt.
 
Um welche Futtersorten von Happy Dog soll es sich denn halten?
Trocken- oder Nassfutter?
Kannst Du die Zutatenliste ins Deutsche übersetzen und diese hier einstellen? In Thailand wird es wahrscheinlich andere Futtersorten geben als in Deutschland.
Och da hatten wir doch schon mehr von.
Von Boxen, von Maulkörben, von Mäntelchen usw.usf.
 
Na also wenn das hochwertiges Futter ist... Wo bitte schön siehst du da drin Fleisch? Basiert doch beides auf Protein, das hat nicht allzu viel mit Fleisch zu tun... Rübenmelasseschnitzel sprechen ebenfalls für sich, Apfeltrester ist ebenfalls eher Abfall (Rückstände) und Hefe ist ebenso zweifelhaft.

Nee, würde ich nicht füttern und nicht weiter empfehlen.


dann sprechen wir von Verschiedenen Sorten das was ich im Test hatte war Ok und was ich Verfüttert habe das war das gleiche.

Also auf unser Labor kann ich mich schon Verlassen denn die kennen Happy Dog gar nicht.
 
Besteht denn die Möglichkeit, die Zutatenliste einzustellen (Möglichst in Deutsch oder Englisch)? Mich würde es schon interessieren, wie unterschiedlich die Sorten sind, wenn sie in einen anderen Markt (Land) verkauft werden.
 
Besteht denn die Möglichkeit, die Zutatenliste einzustellen (Möglichst in Deutsch oder Englisch)? Mich würde es schon interessieren, wie unterschiedlich die Sorten sind, wenn sie in einen anderen Markt (Land) verkauft werden.
Ja,mich auch.Ich bin bisher davon ausgegangen,dass die Marken überall die gleiche Rezeptur haben-aber das finde ich jetzt auch spannend ;)
 
@Entenwackele: Nein, dass haben sie nicht. Als ich in den Niederlanden war, hatten die Hundefuttersorten auch eine andere Rezeptur, da es dort wieder andere Gesetze bezüglich der Zusammensetzung haben als in Deutschland. Das Futter in den Niederlanden war meiner Beurteilung nach Minderwertiger.
 
@Entenwackele: Nein, dass haben sie nicht. Als ich in den Niederlanden war, hatten die Hundefuttersorten auch eine andere Rezeptur, da es dort wieder andere Gesetze bezüglich der Zusammensetzung haben als in Deutschland. Das Futter in den Niederlanden war meiner Beurteilung nach Minderwertiger.
So wie Du es erklärst,ist es eigentlich logisch,ich wusste das aber wirklich nicht.
Es ist allerdings gut ,es zu wissen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben