Hat jemand Erfahrungen mit "Happy Dog"?

Hat jemand Erfahrungen mit "Happy Dog"?
das sind die inhaltsstoffe:
Zusammensetzung:
Kartoffelflocken (mind. 45%), Straußenfleischmehl (mind. 17%), Kartoffelprotein, Sonnenblumenöl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Apfeltrester (getrocknet), Rapsöl, Meersalz, Hefe (extrahiert).

Zusatzstoffe:
Vitamin A (15.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.500 IE/kg), Vitamin E (100 mg/kg), Vitamin B1 (5 mg/kg), Vitamin B2 (5 mg/kg), Phantothensäure (10 mg/kg), Niacin (45 mg/kg ), Vitamin B6 ( 4 mg/kg), Vitamin B12 (70 mcg/kg), Biotin 500 mcg/kg), Eisen (100 mg/kg), Kupfer (18 mg/kg), Mangan (25 mg/kg), Zink (110 mg/kg), Jod (1 mg/kg), Selen (0,15 mg/kg), DL Methionin (3.000 mg/kg).

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu..._premium/happy_dog_supreme/138402#composition
 
ich nicht.. nur mit Happy Cat,aber ich denke das hilft dir nicht weiter :happy2:
Im Netz gibts bestimmt irgendwo Berichte;Test und Meinung... :nachdenklich1:

alina:tanzen2:
 
Ich finde das Futter viel zu pflanzenlastig.
Das besteht ja fast ausschließlich aus Kartoffel oO
 
Ich hab das Futter ne Zeit lang meinen Doggenrüden gefüttert da er extremer Futterallergiker ist...
Kenne auch noch zwei andere die das gefüttert haben.

Ich muss sagen, für diesen Preis gibts weit bessere Futtersorten, Odins Durchfall hat zwar nachgelassen aber er war trotzdem nicht normal so wie er sein sollte.
Außerdem hat mein Hund (auch die beiden anderen die ich kenne) bis zu 10 Haufen am Tag gemacht!!

Hast du vor es zu füttern wegen Allergie?
 
hallo, zu dieser sorte kann ich nix sagen, luke bekommt seit samstag happy dog medium fit&well, also das "normale", kein sensitive.
er frisst es gerne und seine haufen sind viel besser und regelmässiger geworden.
:happy4:
 
Mit den anderen Sorten hab ich auch gute Erfahrungen gemacht (aus der Surpreme Linie).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben