Halsband ausbruchsicher?

Ja wir haben schon ein wunderschönes Sicherheitsgeschirr von ihr.:girllove:

Hmm dann ist er bestimmt zu schmal oder so dafür.
Achso der Brustgurt sitzt eine Hand hinter den Achseln aber er läuft so raumgreifend.
 
Also die Halsbänder sind nicht ausbruchsicher. Meine ist schon dreimal durch geflutscht.Sowie das Geschirr vom Fressnapf. Ein Halsband hab ich schon weggeschmissen weil es nicht mehr verstellbar war. Zurzeit hat Sie eins an was Sie mit einem halben Jahr anhatte. Das ist auch schmaler und da muss ich noch mehr aufpassen. Die Halsbänder weiten sich mit der Zeit und irgendwann kann man Sie auch nicht mehr verstellen. :jawoll::jawoll:Betty macht eine Massanfertigung, ich hoffe dann wird es besser.
 
Also wir haben eins von Trixie das verstellt sich zwar nicht aber ich müsste es echt eng stellen damit er nicht rauskommt, dann das blaue Zugstopp mit Kette ist nur 2 cm schmal und das Hunter hat das selbe Problem wie das Trixie und alle anderen Halsbänder habe ich schon aussortiert...

Ich drück dir die Daumen das es mit der Maßanfertigung klappt. :jawoll:
 
Also wir haben eins von Trixie das verstellt sich zwar nicht aber ich müsste es echt eng stellen damit er nicht rauskommt, dann das blaue Zugstopp mit Kette ist nur 2 cm schmal und das Hunter hat das selbe Problem wie das Trixie und alle anderen Halsbänder habe ich schon aussortiert...

Ich drück dir die Daumen das es mit der Maßanfertigung klappt. :jawoll:

Danke:jawoll:Ich bin auch mal gespannt. Aber ich hab hier soviel positives über die Massanfertigungen von betty gelesen. So viele HH können sich ja nicht irren. Außerdem hat man auch was besonderes..das hat kein Zweiter.
 
Gerne :jawoll: Ja die Maßanfertigungen sind toll unser Sicherheitsgeschirr ist leider schon fast wieder zu klein. :(
 
Ich hab extra gewartet bis Sie ein Jahr ist. Denn in der Höhe ist Sie ja ausgewachsen. Was aber nichts über die Breite aussagt. Sie futtert halt gerne:zwinkern2:genauso wie Ihr Frauchen:denken3:
 
Chico war auch schon über ein Jahr aber er ist bisschen breiter und irgendwie auch länger geworden. :D
:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,toll.Das macht Hoffnung. :verlegen1:Aber dann kann er auch nicht raus flutschen:zwinkern2:
 
Nun ja leider sitzt das Geschirr dadurch zu weit vorne und er kommt da raus, nicht so schnell aber es funktioniert. :traurig2:

Ach ja Chico ist sowieso komisch gebaut, nach ihm kann man sich nicht richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind die Windhundhalsbänder nicht ausbruchsicher weil sie so breit sind oder bin ich da falsch informiert?

Ne Windhundhalsbänder sind deswegen nicht ausbruchsicher, sondern nur angenehmer und schonender für die schlanken, zarten und ja oft auch nur wenig behaarten Hälse bei den Windigen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben