Halsband ausbruchsicher?

Also von dem schmalen Halsband hab ich ein Bild ( aber das sieht man nicht wirklich :verlegen1:) vom breiten muss ich schauen und vom K9 hab ich auch ein Bild warte kommt sofort muss suchen gehen....


Und ja das Fusseltier schläft unterm Bett. :happy33:
 
Such nicht zu laut!

Habe auch ein Bild Yacco mit K9
Könnte mir vorstellen, daß es etwas zu groß ist für Fussel, weil wenn die Wolle weg ist, ist der nur noch die " Hälfte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einmal mit zu großem Zugstopp...
dsc_0010_1187pkz.jpg


Dann das breite Halsband, da kommt das Fusselvieh raus....
dsc_0012_6acqt0.jpg


So und das Kettenzugstopp was auch zu groß eingestellt ist...
dsc_0026_78wq5m.jpg


Und dann das K9 in Größe 1...
dsc_0026_4u6osc.jpg

dsc_0019_7zipuc.jpg

dsc_0018_8f9pxk.jpg


Und ja das Fusselvieh ist eigentlich nur ein Strich in der Landschaft. :happy33:
 
Hmm kriegt man die schnell angezogen? :nachdenklich1:
Chico schafft es leider noch nicht ohne Leine an jedem Hund vorbei, deswegen muss das manchmal schnell gehen..
 
Eigentlich schneller als den Hund am Karabiner am Halsband zu befestigen. Einmal über den Kopf ziehen und fertig. Gibt es auch inkl. Zugstopp (was anderes würde ich auch nicht kaufen).
 
Hi,

ich kann die Bilder von hier grad leider nicht anschauen - ich würde mich deswegen an Blackbetty hier aus dem Forum wenden - die näht auf Mass und kann dir sehr gut weiterhelfen.

Ich selber bin von den K9 Geschirren nicht so überzeugt - jeder findet die toll, aber die sind nicht für jeden Hund geeignet.
Und die Schnalle sollte auch bei leichtem verrutschen nicht störend an den Ellbogen stoßen, dann sitzt das Geschirr falsch bzw. der Bauchgurt zu dicht an den Vorderbeinen.

Windhundhalsbänder sind übrigens nicht wegen der Ausbruchsgefahr so breit, sondern wegen der schlanken zierlichen Hälse bei den Windhunden.
 
Windhundhalsbänder sind übrigens nicht wegen der Ausbruchsgefahr so breit, sondern wegen der schlanken zierlichen Hälse bei den Windhunden.

Aber sind die Windhundhalsbänder nicht ausbruchsicher weil sie so breit sind oder bin ich da falsch informiert?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben