Halsband ausbruchsicher?

Ne Windhundhalsbänder sind deswegen nicht ausbruchsicher, sondern nur angenehmer und schonender für die schlanken, zarten und ja oft auch nur wenig behaarten Hälse bei den Windigen.

Ah okay, wieder was dazu gelernt.:winken5:
 
ich würde es trotzdem mit einem Geschirr versuchen. Meistens mögen die Hunde es nicht, weil es nicht richtig passt. Man sieht oft, dass der hintere Teil des Geschirrs unter den Achseln des Hundes verläuft und dort scheuert. Dieser Teil gehört eigentlich um den Brustkorb des Hundes. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Ja hab ich mir auch gedacht. :denken3:

Also eigentlich sitzen seine Geschirre grundsätzlich 3 Finger bzw. eine Hand breit hinter den Vorderläufen.
Bei dem Anny x könnte ich verstehen warum er es nicht mag, den es rutscht wenn er hinter mir geht immer nach vorne. :wuetend2:

Ich suche mal gleich Fotos von den Geschirren an Chico.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben