Halsbänder und Co. nach Maß

Ich kann es auch kaum abwarten bis das Set kommt. Bin richtig aufgeregt. .:)
 
Guten Abend Betty, gerade wollte ich dir eine PN schreiben. Ging aber leider nicht raus.
 
Das Set ist heute gekommen. Es ist wunderschön geworden. Vor allem es ist schön weich und sehr leicht. Hab das Geschirr und die Leine heute Abend im Dunkeln ausprobiert.Es reflektiert wunderbar in Dunkelheit und Lady reagiert bei dem Geschirr sofort wenn ich Sie am ziehen hindern will. Bei dem Geschirr von der " Stange" zieht Sie trotzdem weiter.

Danke Betty für das sehr wunderschöne Set. Ich kann Dich nur weiter empfehlen
.
 
Hallo,

das freut mich wirklich sehr, danke.

Wenn sie auf das neue Geschirr so gut reagiert mit dem (Nicht-)Ziehen, dann bleib da echt dran und belohne ordentlich. Irgendwann wird sie merken, daß man sich da auch reinhängen kann...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

würdest Du auch ein Geschirr in Übergröße (Brustumfang ca. 100 cm) anfertigen ? Wir haben bisher ein Julius K9 Powergeschirr in XXL, allerdings scheuert dieses an der Brust. Ich suche daher eine gute gepolsterte Alternative, die für das tägliche Schleppleinentraining günstig wäre?

Lieben Dank Luuszi
 
Hallo,

natürlich, kein Problem. Hab vom Chihuahua bis zum Landseer schon so ziemlich alles eingekleidet...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben