Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,
also ich bin mit dem Julius K. nicht zufrieden gewesen.
Das erste war zu groß, das zweite saß erstmal komisch so dass es auch scheuerte...unter dem Vorderlauf.
Und Leo "griff" mich unterwegs an..war das ein Drama....er hatte sich aber nur gegen das Geschirr gewehrt...merkte ich erst Zuhause.

Und als es besser saß, konnte er sich befreien...und hat die Schnalle zerschreddert.
Mehr als richtig messen geht nicht.
 
Werde wahnsinnig mit dem Update von iOS.
Der letzte Schrott...hänge wieder dauernd fest.
Gibt es Fotos von Geschirren...bzw aktuelle Borten...entweder rot, lila oder blau.
Die Farben sollen richtig schön satt sein...leuchtend...kein Neon.
 
Hallo,

auf meiner Seite www.betty.one kommst Du weiter auf meine entsprechenden Seiten. Dort findest Du Beispiele. Und auch hier im Thread sind einige Geschirre zu finden, einfach mal durchstöbern.

Für Material sende mir bitte eine PN. Da die Seite erst umgezogen ist, ist dort noch nicht alles eingepflegt. Link zur Facebook-Seite gebe ich Dir gerne per Nachricht (dort sind die Alben aktuell).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Betty kann mich nur wiederholen. Deine Arbeit ist einfach Super. Danke für die gute Zusammenarbeit. [emoji4]
 
Hallo, Betty,

einiges konnte ich auch mit dem PC nicht öffnen, aber due Bilder Von FB brachten mich weiter.
Nun nehme ich dieses Design, was ich ursprünglich mal als Zugstophalsband auch gut fand:

https://www.facebook.com/bettydogsf...0.1445066495./619553144740176/?type=3&theater

Das soll ein Führungsgeschirr mit Griff werden, mit Airmesh hinterlegt.
Leo's Halsband ist immer noch super.
Die Maße bekommst du per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KleineRose

Ich würde den Link auch noch mal per PN an Betty senden.
Im Normalfall werden Facebooklinks glaube ich entfernt.
:nachdenklich1:
 
Hallo,

japp, Facebook-Links werden editiert. Aber hab's schon bekommen und weiß, welches sie meint.

Weiteres per PN...:winken5:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

ich wünsche mir für meinen 5 kg Yorkie schon lange ein Halsband, welches richtig schön breit ist, so im Windhundstyle :jawoll:
In den Läden finde ich aber bei den Halsbändern mit ca 29 - 33 cm Länge immer nur schmale Bänder mit 1,5 cm Breite.
Würde mir für Buddy eines wünschen mit mindestens 3 cm Breite.
Meinst du, das ist machbar?



Habe hier auf Seite 182 auch was gefunden, was mir richtig toll gefällt.

59ca316da2829dd2b5009002a1dc7786.jpg

]


Nur der Name müsste ein anderer sein :-D und statt schwarz lila hätte ich gerne schwarz rot :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben