Halsbänder und Co. nach Maß

Vielen Dank Betty für das super tolle Halsband, ich kann mich gar nicht daran satt sehen :)

Die Fotos sind leider nicht so gut, vielleicht schaffe ich es noch bessere zu machen. Jade wollte einfach nicht still halten ;)

59ca316da2829dd2b5009002a1dc7786.jpg


6eca63c95274cbc3304e9c7adf05cb45.jpg


9c68671857ed39877142d69d8f304b19.jpg
 
Ich kann es kaum Abwarten bis ich endlich das Halsband und die Leine für Rhea da habe :zustimmung:
 
Hallo,

nun hab ich es endlich (fast) geschafft und bin mit meiner Homepage umgezogen. Es fehlen noch viele Bilder und Infos, aber das Grundgerüst steht.

Auch die bekannte Mailadresse ändert sich nun lediglich in der Endung auf .net (statt bisher .de).

www.betty-dogsfashion.net

Da bin ich ab sofort zu finden. Hier im Thread existieren einige Links, meine ich. Einfach die Endung durch .net ersetzen und Ihr findet mich wieder. Den Link im ersten Post dieses Threads hab ich geändert. Banner vom Hundeforum ist gleich unten auf der Startseite zu finden.

In den nächsten Tagen folgen dann auch wieder Bilder meiner gefertigten Werke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,
Danke für die Info! Bei mir auf dem Handy sieht es gut aus.
Allerdings kann ich keine Bilder beim Material sehen. In der Galerie ist aber schon einiges zu sehen.

LG,
Stadtmensch
 
Die Homepage sieht wirklich toll aus :) Bin gespannt wie sie Aussieht wenn sie vollkommen fertig ist :)
 
Hallo,

ja, Material fehlt noch, Stadtmensch. Völlig richtig so...:zwinkern2:

Wird alles in den nächsten Tagen eingepflegt.

Zur schnellen Weitergabe hab ich nun auch ein "Eingangsportal" (sorry, Torsten, da fehlt das Banner vom HuFo noch, pflege ich noch ein):

www.betty.one

Ganz einfach und alles auf einen Blick...:happy:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Farbe steht ihr richtig gut, hast Du toll ausgesucht...:zustimmung:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Darf ich mir ein Bild klauen für meine Seite?
 
Wow, sehr schöne Farbe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben