Habe ein paar Fragen über über Hunde und deren Erziehung...

Hallo,

da macht es mehr Spaß, in einer Veganer-Gruppe bei Facebook Rouladen-Rezepte zu posten...:wuetend2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo , ich melde mich dann hier auch mal :zustimmung:
Also , grundsätzlich versteht man den "Gedanke" sich einen süßen kleinen Welpen zu holen.
Allerdings ist das nicht so eine Sache für morgen.

Ich denke da stimmen mir hier alle zu.Um sich einen Hund anzuschaffen sollte man vieles beachten , sich informieren , planen etc.
Ein Hund sollte nie aus der Laune raus gekauft werden.

Ich bin selber bald das 1.Mal Hundehalterin (mit 13:))und habe mich aber , bis hierhin , sehr viel informiert und das ist auch sehr wichtig.
Gerade auch , um die richtige Rasse für euch zu finden , denn da geht einiges auseinander.

Und ein Hund ist nicht und sollte nicht billig sein;-)
 
Hallo,

er hat doch schon 3 Hunde, die in der Nachtschicht alleine sind und nen Dackel sollte er geschenkt bekommen.

Erfahrung ist also scheinbar vorhanden...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Oh!Hatte nur den Anfangspost gelesen und dann geantwortet....
Naja dazu sag ich mal nichts bevor ich an die Decke gehe:gutenacht:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben