Hilfe ich habe ein Problem

Schnee liegt bei uns schon länger nicht mehr aber Hermann macht seinen Haufen gern auf die Maulwurfshügel bei mir im Garten oder bei der Hundeschule. Leider hilft das nicht um den Maulwurf zu vertreiben.
Allgemein klettern meine gern auf Hügel zum pinkeln um die höchste Markierung zu hinterlassen. :rolleyes:
 
:D :D
jetzt wo der Schnee schmelzt, markiert Felix jeden noch so winzigen Schneehaufen :D
Ist mir gestern aufgefallen ;)
Und hier mal noch ein Bild von unserem Schneebewacher ;) ich musste wirklich lachen :D
31667014pw.jpg
Ich als ordentlicher Hund, würde mir den letzten Schnee auch nicht klauen lassen. Da setzt man sich drauf und bewacht ihn eben.;)Braver Hund!
 
Meine Hunde sind nicht schneeverrückt. Aber Ali nutzt die zusammengeschippten Schneemengen(wenn Schnee da ist) an den Straßenrändern und Gehwegen gern ausgiebig zum markieren. Der nimmt im Herbst aber auch gern Laubhaufen dafür und überhaupt alles, was auffällig herausragend ist.:D

Wenn kein Schnee ist, hat er aber auch kein Problem.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben