Hilfe ich habe ein Problem

Timmy hat eine richtige Macke, er verrichtet sein Geschäft egal welcher Art nur auf dem Schnee. Schön langsam haben wir keinen Schnee mehr und mein Hund sucht verzweifelt ein Plätzchen wo er sich lösen kann.
Habt Ihr auch Schneeverückte Hunde ?
 
:D:D:D
Jo, am liebsten oben auf aufgeschippten Schneehaufen! Oder, wenn verfügbar, auch gern auf einem großen Stein. Wie ein Fuchs!
Andy läuft, solange am Wegesrand noch ein bisschen Schnee liegt, auch gern in dem dreckigen, gefrorenen Zeug.
Vielleicht solltest du dir eine Schneekanonen zulegen?:D:D:D
 
Timmy hat eine richtige Macke, er verrichtet sein Geschäft egal welcher Art nur auf dem Schnee. Schön langsam haben wir keinen Schnee mehr und mein Hund sucht verzweifelt ein Plätzchen wo er sich lösen kann.
Habt Ihr auch Schneeverückte Hunde ?

Dann hat er über die Sommermonate aber bestimmt eine fiese Verstopfung, oder? Der arme Kerl.
 
Na, ja irgendwann wird der Hund wohl begreifen das es auch ohne Schnee gehen muß.
 
Also mein Hund ist auch echt schneeverrückt,da mutiert es zum sich kugelnden,völlig überdrehten Hundekind ,das sich mit der Nase voran wie ein Schneepflug durch den Schnee schiebt;)...aber was das grosse Geschäft angeht,habe ich das gegensätzliche Problem,er findet im Schnee nie ein Plätzchen,weil er so klein ist,und der Hintern,wenn er sich zum machen hinhockt,automatisch im Schnee ist...irgendwann siegt dann aber doch die Natur-schätze mal,das wird bei Timmy früher oder später auch so sein ;)
 
:D :D
jetzt wo der Schnee schmelzt, markiert Felix jeden noch so winzigen Schneehaufen :D
Ist mir gestern aufgefallen ;)
Und hier mal noch ein Bild von unserem Schneebewacher ;) ich musste wirklich lachen :D
31667014pw.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben