Gutes Hundefutter gesucht

Falls die TE noch mitliest
Hast du einen billa in der nähe? Dann schau nach dem Futter Bio dog Rind und Bio dog Geflügel. Die Billa EigenMarke ( nicht clever) ist auch nicht schlecht. Auf TrockenFutter würde ich verzichten da gibt es wirklich nicht Gutes im Supermarkt.
 
@ALL

Bitte beim Thema bleiben. (Gutes Hundefutter gesucht)

Ich bitte außerdem um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Gutes Hundefutter gesucht
Kriterien:
- Im Supermarkt zu kaufen
- wenig Lagerplatz vorhanden
- am besten noch günstig

Da alle diese Kriterien am besten auf die BARF Ernährung passen, ist das doch zumindest eine Überlegung wert und darauf sollte hingewiesen werden.

Ich habe mal bei Zooplus nach den Preisen für Cesar geschaut und dort liegt der Kilopreis, wenn man die 150 Gramm Dosen nimmt, bei 4-5 Euro und das ist doch wirklich schon ziemlich teuer
 
Und auf den neuen Thread kriegen nur jene Personen Zugriff, die nichts gegen Bubuka und Co schreiben oder wie?
Nur die, die Kuschelkurs fahren?
 
Und auf den neuen Thread kriegen nur jene Personen Zugriff, die nichts gegen Bubuka und Co schreiben oder wie?
Nur die, die Kuschelkurs fahren?

Exakt. Oder hast du hier wirklich etwas anderes erwartet. :zwinkern2:

Ich bitte jetzt ein letztes Mal darum beim Thema zu bleiben.

Alle weiteren nicht-themenrelevanten Beiträge werde ich kommentarlos in den oben verlinkten Thread verschieben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben