Größte Hunderasse ?

So aber jetzt mal zum ernst des Themas...die grösste Hunderasse (nicht der grösste Hund) der Welt ist natürlich der Irische Wolfshund...

Hier ein tolles Beispiel (hoffe man siehts diesmal)...
1f86c21502f2cd95c63996a199152897_1.jpg
 
Ich würde mich trotzdem nicht festlegen, ob der Wolfshund größer wie der Akabash ist. Da die Akabash als Hirtenhunde frei nach Größe und Gewicht "gezüchtet" werden. Also, umso größer umso besser, da wird nicht groß auf andere Komponente geachtet.
Doch wenn du das alleine für Hunde mit Standart beziehst... hm
 
Echt ne? Was`n das fürn Mist?!?

Hier bitte der Link...

http://www.store4dogs.at/blog/hunde/groesste-hund-der-welt/

Oh wow ! Beeindruckendes Tier. Was ich mich nun frage ist: Macht der HH die Häufchen mit nem gelben Sack weg ? :) Und wie hält der den Hund wenn der mal zieht ? Der muss doch nur mal kurz mit dem Schwanz wedeln und den Halter wehts davon :)
 
Oh wow ! Beeindruckendes Tier. Was ich mich nun frage ist: Macht der HH die Häufchen mit nem gelben Sack weg ? :) Und wie hält der den Hund wenn der mal zieht ? Der muss doch nur mal kurz mit dem Schwanz wedeln und den Halter wehts davon :)

Hatten schon festgestellt das es ein Fake ist! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben