Welche Hunderasse im Ü Ei

Hallo zusammen,
ich bin seit heute hier in dem Forum,daher sage ich Hallo in die Runde.
Leider kann ich hier kein Foto oder Video teilen. Oder habe ich eine Funktion übersehen? Ich hätte gern eure Meinungen zur Rasse zweier Welpen gehört. https://up.picr.de/40386570xz.jpg
So hoffe das geht 🙈
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht, aber ich hab keine Ahnung 😕
Auf jeden Fall sehen Sie toll aus 🥰
Einer hat ein helles Auge, da kann man doch bestimmt ein wenig eingrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan würde ich sagen, dass sind Mischlinge ohne erkennbare Rasse. Ich nehme mal an die Mutter ist nicht bekannt?
 
Ja es geht, aber ich hab keine Ahnung 😕
Auf jeden Fall sehen Sie toll aus 🥰
Einer hat ein helles Auge, da kann man doch bestimmt ein wenig eingrenzen?
Eingrenzen nicht wirklich. Ich habe einen Jack Russel mit einem blauen Auge und da ich die Mutter bei mir hatte und der Rüde auch ein Jacky war kann man das nicht sagen. Der TA meinte das wäre einfach ein Genfehler.
 
Ich hab mal im Netz geblättert, Du könntest recht haben mit HSH
Hab zumindest auffallend viele HSH mit der gleichen Zeichnung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch auf HSH getippt. Kommt jetzt natürlich auf Größe/Alter/Fundort/Land an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit tatsächlich ist...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben