Geschmacklose und unpassende Hundenamen...

Geschmacklose Namen gibts für mich nicht.
Pumpgun find ich so garnich übel :-D
Ich mag die Namen der Sokas nicht wie Tyson oder sowas.
Ich mag witzige Namen wo man denk oah jetz kommt was großes oder was kleines und dann isses eher andersrum.
Den Name der einen Hündin bei Rütter untewegs..."Möhre" da musste ich schmunzeln, würde meinen Hund aber nie so nennen :)
 
Ich kannte mal einen Hund der hieß Gaddafi.
Das fand ich geschmacklos.
 
Geschmacklos finde ich wenn man Tiere Namen von ;
- Personen gibt die gegen Menschenrechte sich vergangen haben , Menschen die aus lust getötet haben oder andere auf andere Grausamkeiten auf sich aufmerksam gemacht haben .
- Namen von Krankheiten gibt
 
Kenne von damals noch zig geschmacklose Namen von Pit-Staff in Köln da waren geschmackvolle Namen bei wie :
Danger,Buzz,Killa,Hetzer,.... :denken3:, Bronko,Adolf...also eher so Klischeenamen :D
 
Geschmacklos finde ich es nicht gerade, eher niedlich: der Hund von Freunden heißt zB Bootsmann. Und wer jetzt ein Schlachtschiff von Hund erwartet - es ist ein vorwitziger Chiahuahua-Mix :jawoll:
 
Was ist "geschmacklos" und wer beurteilt, was geschmacklos ist? :denken24:

ICH persönlich finde Hundenamen wie Amy, Emmi, Emma, Luna, Hasso, Rex..... absolut geschmacklos. Nicht, weil es irgendeine bestimmte Person-/Personengruppe schlecht wirken lässt oder in irgendeiner Weise (be)trifft, sondern einfach, weil diese Namen für mich genauso ausgelutscht sind, wie in der Menschenwelt Kevins, Leons, Justins.

Ein Tumor ist zwar in bekannter Hinsicht etwas Negatives, in fachlicher Hinsicht jedoch nicht zwangsweise. Tumor bedeutet einfach in irgendeiner Hinsicht "Geschwulst". Was ist also rein vom Prinzip her an dem Namen Tumor schlimmer, als seinen Hund "Zecke" zu nennen oder sonstwie zu nennen?

Also... geschmacklos ist meiner Meinung nach Geschmackssache :denken24:
Seh ich ähnlich. Meine Estee hieß erst Sandy, als ich sie adoptierte. Aber Sandy heißen alle. Tumor... Ja.. wenn der Hund einem ans Herz wächst und unzertrennlich mit dir zusammen ist und von deinem Leben zehrt, wie ein Tumor, warum nicht :happy33:
Ich kannte mal eine echt hässliche Hündin namens Venus.
Meinen Nackthund nannte ich Schloimele, oder Schloimchen, wie der jüdische Kosename für Shlomo/Salomon. Oh die Blicke wenn ich "Schloime!" rief, und der garstige Nackthund kam angedüst... Das war nicht kosher.
Mein Yorkiemix hieß Brutus. Alle erwarteten immer einen Pitbull. Dann kam der kleine Haarball angewuselt...

Vor Jahren war doch mal in Tiere suchen ein Zuhause ein Malamut namens Schlappmann in der Show... weil er kastriert war...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben