Gefährliches Virus (Staupe) bedroht Hunde!

So einen Fall wie im Link von miwok kannte ich auch. Die Hündin war Grundimunisiert und trotzdem ist sie mit gerade mal 6 Monaten an Staupe gestorben. Der Tierarzt ging zuerst von einer normalen Erkältung aus. Als man raus fand dass sie Staupe hatte war es schon viel zu spät, man konnte nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo delchen
gibts vom Schwarzbuch Tierarzt eine neue Auflage.
In dem wo ich habe steht drin ,dass durch die Grundimunisierung ein lebenslanger Schutz besteht.
Generell kann man doch an jeder Krankheit erkranken(auch wir Menschen) Verlauf aber meistens nicht so dramatisch.Habe gleich nachgelesen als ich von den Staubefällen gehört habe. Ist bei uns in der Nähe
Also ich habe mich entschlossen die Impferei zu reduzieren und stelle mich auch gegen meinen Tierarzt.( der will nämlich alles und jeder impfen ich glaub der finanziert seine Neubauten:wuetend2: Die Beiträge hier stärken Meine Meinung auch wieder.
Gruß Hundebiene
 
ich habe das buch jetzt gerade nicht da weil ich es einer freundin
aufgedrückt habe.

soweit ich mich erinnere sind in england studien gemacht worden
die einen 12 jährigen impfschutz garantieren.
sie schreibt aber auch das der schutz evtl. sogar länger besteht
aber die studie bis jetzt nur 12 jahre geht....
oder so ähnlich.
sobald ich das buch wieder habe schaue ich genau nach.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben