Gerettete Welpen schleppen aggressiven Virus in Tierheim

Ich muß der vorherrschenden Meinung ganz und gar zustimmen.

Gerade im Tierschutz arbeitenden Menschen sollte bekannt sein, daß diese Tiere in den seltesten Fällen geimpft sind und einfach in Quarantäne müssen. Wenn man dann aber liest, daß die simpelsten Hygienevorschriften außer Acht gelassen werden, kann man sich nur an den Kopf fassen.

Mein Mitleid über die Kosten, die nun auf die Tierheime zu kommen oder schon entstanden sind, hält sich in Grenzen. Leid tun mir nur die Tiere, denn Staupe ist eine furchtbare Krankheit.

Ich habe einen Neufundländer im Alter von gut 5 Jahren an den Spätfolgen der Staupe verloren, weil eine Tierklinik die Hygienevorschriften sträflich verletzt hat.

LG Gaby und ihre schweren Jungs
 
Ich habe einen Neufundländer im Alter von gut 5 Jahren an den Spätfolgen der Staupe verloren, weil eine Tierklinik die Hygienevorschriften sträflich verletzt hat.

LG Gaby und ihre schweren Jungs

Hallo,

da kann ich mich noch dran erinnern...hattest Du drüber berichtet...:troesten1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben