Gassi gehen / Gassiservice / Was dazu verdienen?

Hallo,

das war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn für Dich der Eindruck entstanden ist.

Und meine Frage war kein Witz. Wie definierst Du das? Meinst Du was Schriftliches? Oder die Vereinbarung einer Regelmäßigkeit?

Wollte nur herausstellen, daß auch eine mündliche Absprache wie ein Vertrag zu behandeln ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
nein kinderfauen laufen leider als selbstständige tätigkeiten. daher die hohen steuern.

Warum leider ? Bleibt dir doch so die Gewerbesteuer erspart.

Von welchen hohen Steuern für Selbstständige sprichst du ? Die Einkommenssteuer ist doch für alle gleich - egal ob angestellt, gewerbetreibend oder freiberuflich tätig.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben