Gassi Service

Erster Hund
Sammy Border Collie Mix
Hallo zusammen,
ich bin Doro bin 24 J . Habe bis vor 3 J einen Hund namens Toby gehabt der dann leider wegen seines Alters verstarb. Jetzt habe ich einen Border Collie Mix 10 Monate namens Sammy. Gehe regelmäßig zur Hundeschule und habe dort sehr viel gelernt auch den Sachkundenachweis habe ich. Nun meine frage. Da ich in der Hundeschule oftmals Spaziergänge übernommen habe und auch so oft "fremde" Hunde mit auf meine Runden nehme, hatte ich überlegt das Beruflich zu machen... kennt sich jemand aus oder hat kann mir irgendwie weiter helfen ?
Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank im voraus :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben