Hunde betreuen / Gassi gehen

Hallo Jule,
bei uns in der Stadt muss man Auflagen erfüllen und die sind nicht ohne...

Quelle: http://www.tierheim-leipzig.de/Hunde_ausfuehren.aspx

Grüße :winken3:

ach, okay - gut zu wissen ... schade, dabei würden die Chancen hoch stehen
Leute in dem Alter zu bekommen - die gerne helfen würden/wollen.

nunja :nachdenklich1:

ich musste gleich mal bei uns schauen, da wird das schon wieder anders gehandhabt. (Plauen - Vogtland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds auch mal mit einem Aushang versuchen, die hängen hier auch öfter in den Läden.
 
hey,ich bin auch 14,und ich arbeite als "Dogwalker" :frech3: (hab mich selbst so benannt) Gassigeher klingt so langweilig. :denken24:
Naja jedenfalls,hab ich einfach mal solche Zettel im Dorf ausgehangen,oder auch einfach Hundebesitzer angesprochen.Dann kam bei uns auch noch einige Tageshunde hinzu,weil die Besitzer mal für einen Tag weg mussten,und ich nahm die dann in der Zeit (Dogsitting so gesehen)

Wenn ich heute meine Runden dreh' nehme ich meistens 4 Hunde mit,ums Geld gehts mir gar nicht,ich habe die vier nämlich richtig in mein Herz geschlossen.


Viel Erfolg! :)
 
wie meinst du das? mit dem Tierheim?

Ich denke nicht, dass irgendein Tierheim dich wieder mit einem "nein" heimschicken würde
.. sind doch meist über jede Hilfe dankbar :denken24:

Ja das hab ich mir auch gedacht und bin da mal hin und hab nachgefragt aber die meinten bloss "Es soll nicht irgenjemand unkompetentes mit unseren Tieren verkehren" oder was sie da meinte-mit diesen Worten hat sie mich nachhause geschickt.... :denken24:
 
hey,ich bin auch 14,und ich arbeite als "Dogwalker" :frech3: (hab mich selbst so benannt) Gassigeher klingt so langweilig. :denken24:
Naja jedenfalls,hab ich einfach mal solche Zettel im Dorf ausgehangen,oder auch einfach Hundebesitzer angesprochen.Dann kam bei uns auch noch einige Tageshunde hinzu,weil die Besitzer mal für einen Tag weg mussten,und ich nahm die dann in der Zeit (Dogsitting so gesehen)

Wenn ich heute meine Runden dreh' nehme ich meistens 4 Hunde mit,ums Geld gehts mir gar nicht,ich habe die vier nämlich richtig in mein Herz geschlossen.


Viel Erfolg! :)

Danke ich versuchs einfach mal :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben