Füttert das hier jemand? (Your Dogs Food Big)

Genau so sehe ich das auch, man muß ausrechnen was kostet mich das Futter pro Tag und dann sollte 1,50 € schon drin sein....

Ach, und das Aldi Nasfutter (Shah) ist gar nicht so schlecht, das bekommen meine auch...aber das nur am Rande :verlegen1:
 
seh ich genauso.
bestes futter ist nicht teuer.
man muss ja auch die tierarztkosten dazu rechnen die man sich spart... ;)

es gibt aber durchaus hunde die auch mit dem ganz billigen futter gut zurecht kommen. am ende muss es jeder selber wissen, was einem sein hund wehrt ist und was man sich leisten kann.
 
Was der Hund einem wert ist...
Das klingt nun wieder so abwertend :wut:
Natürlich ist mir mein Hund super wertvoll, sonst hätt ich nicht gerade erst die Op bei ihm durchführen lassen.
Aber mir geht es nur darum das ich nicht erst auf das Preisschild gucken möchte um zu sagen das ist gut.
Ich muss nicht 80€ für einen Sack Futter ausgeben um die Firmenchefs ihrem nächsten Mercedes noch ein Stückchen näher zu bringen wenn ein 40€ Futter genausgut ist.
Ich hatte schon viele Tiere, auch meine Katze ist mit Aldi Futter 18 Jahre alt geworden - und bei ihr ist im Alter von 10 Jahren Krebs festgestellt worden.
Ich werde mir das Futter von Bestes Futter mal ansehen, vieleicht ist es ja was.
Aber bekomm ich das nur online ? Das würde mich dann noch bissl stören.
 
Ich glaube so wie es geschrieben wurde, war es nicht gemeint :knutschi1:

Bei uns gibt es das in einem kleinen Zoofachladen, daher kenn ich es. Vielleicht gibts auf der Seite eine Möglichkeit Händler aus Deiner Nähe zu finden :nachdenklich1:
 
nein ich verstehe schon das man nicht unmengen an geld für seinen hund ausgeben muss, und so war das auch nicht gemeint.
wie gesagt es gibt hunde die mit "billigem" futter super zurecht kommen, aber da viele rassen super überzüchtet sind muss man sich immer mehr mit allergien und unverträglichkeiten auseinandersetzten.
und ich kann nur für meine hunde sprechen das bestes futter ein gutes futter ist, mit einem super preis-leistungs- verhältnis.
meine große niegt zu krampfanfällen, die ich durch eine nahezu getreidefrei ernährung ganz in den griff bekommen habe.
ich kriege mein futter auch in nem kleinen laden bei uns in der nähe, auf der seite von bestes futter gibts glaube ich auch ne liste mit händlern, vll ist ja jemand in deiner nähe.
 
Leider ist hier kein Laden in der Näher, der dichteste wäre wohl schon der bei dir.
ich bestell mal Proben und dann guck ich weiter.
 
also ich füttere "bestes futter" zwischen durch, eigentlich füttere ich frischfleisch aber als alternative habe ich bestes futter da.
das futter ist super, fell, zähne, kot, stimmung alles einwandfrei bei meinen hunden.
habe auch schon viele leute in meinem umfeld infiziert und alle sind begeistert, grade auch bei magen-darm sensiblen hunden, oder bei denen ie probleme mit haut und fell haben, ein super futter!!!
:zustimmung:


da sieht man mal wie unterschiedlich die hundis sind. meine ist eigentlich gar nicht emfpindlich aber bestes futter hat sie nur wiederwillig gefressen und das ergebniss war übelster dünnpfiff und eine reizung im dickdarm. bf scheidet für mich aus, wobei ich aber nach wie vor finde dass es kein schlechtes futter ist. es gibt etlich die es gut finden, sortiment passt und der preis ist auch ok. :zustimmung:
 
Was der Hund einem wert ist...
Das klingt nun wieder so abwertend :wut:
Natürlich ist mir mein Hund super wertvoll, sonst hätt ich nicht gerade erst die Op bei ihm durchführen lassen.
Aber mir geht es nur darum das ich nicht erst auf das Preisschild gucken möchte um zu sagen das ist gut.
Ich muss nicht 80€ für einen Sack Futter ausgeben um die Firmenchefs ihrem nächsten Mercedes noch ein Stückchen näher zu bringen wenn ein 40€ Futter genausgut ist.
Ich hatte schon viele Tiere, auch meine Katze ist mit Aldi Futter 18 Jahre alt geworden - und bei ihr ist im Alter von 10 Jahren Krebs festgestellt worden.
Ich werde mir das Futter von Bestes Futter mal ansehen, vieleicht ist es ja was.
Aber bekomm ich das nur online ? Das würde mich dann noch bissl stören.


es stirbt, gott sei dank, auch nicht jeder raucher an lungenkrebs. aber du hast recht, wenn man sich anschaut was rc, hills usw kostet. also für das geld kriegst du weitaus besseres! schau dir doch mal markus mühle an oder auch luposan. füttere es selber nicht aber die zusammensetzung ist für das geld echt top!
 
Ich hab jetzt mal ne halbe Weltreise gemacht und einen 7 kilo Sack Bestes geholt und Balou liebt es :jawoll:
Ich finde auch das es im Gegensatz zu z.B. Josera "saftiger" aussieht und besser riecht.
Und ich kann es auch unserem Neuankömmling füttern :zwinkern2:
Also denke ich das wir "unser" Futter gefunden haben.
 
@chaosmum:

welche sorte hast du denn gekauft? berichte doch morgen mal wie er es vertragen hat. wie gesagt finde das futter auch gut aber meine hatte davon übelst dünnpfiff inkl. dickdarmreizung....

lg steffi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben