Füttert das hier jemand? (Your Dogs Food Big)

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigeren, aber dennoch gutem Futter.
Nun bin ich hierrauf gestossen, find aber nix darüber.
Ich finde das klingt ganz gut.
Your Dogs Food Big 12 Kg




Alleinfutter für die gesunde Ernährung Ihres Hundes.

Your Dogs Food wird aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten dänischen Zutaten hergestellt.

*
Es ist reich an Omega 3 und Omega 6-Fettsäuren.
*
Hoher Gehalt an essentiellen Proteinen und Fetten.
*
Reich an Vitaminen und Selen.



- Seefisch aus Dänemark (Fisch erhöht die Leistung und Gesundheit)

- Ohne GMO (genmanipulierten Zutaten)

- Ohne Soja


Inhalt:

Hühnerfleisch: In Your Dogs Food wird nur reines Hühnerfleisch, keine Köpf, keine Federn, keine Krallen und kein Hühnermehl, die Angaben in der Analyse ist immer der Mindestinhalt.

Keine Mehle und keine Nebenerzeugnisse.

Herkunft des Hühnerfleisches ist Dänemark und unterliegen damit den Kontrollen des Landesdirektoriums für Fischerei und Landwirtschaft

Fisch: Auch hier handelt es sich in erster Linie um den ganzen Fisch, ohne Gräten, Augen und Kiemen, durch den Seefisch wird der Salzgehalt im Futter reguliert. Keine Mehle und keine Nebenerzeugnisse.

Auf Antibiotika geprüft.

Herkunft des Fisches ist Dänemark und unterliegen damit den Kontrollen des Landesdirektoriums für Fischerei und Landwirtschaft

Brotweizen: Brotweizen unterscheidet sich in der Qualität zu normalem Weizen. Brotweizen muss eine bestimmte Qualität aufweisen und höheren Eiweißanteil.



Da Weizen immer wieder als Allergieauslöser genannt wird, eine kurze Info, in dem Bereich des Brotweizens sind keine Abfallprodukte im Futter, sondern nur das volle Korn, kein Weizenmehl. Auch Hunde mit Weizenallergie haben keine Probleme mit Your Dogs Food.

Herkunft des Weizen ist Dänemark und unterliegen damit den Kontrollen des Landesdirektoriums für Fischerei und Landwirtschaft.
 
Ich finde da nicht viel von, natürlich liest sich das recht gut alles kann sich gut anhören, wenn man es verkaufen will.

Ist das zufällig die Zusammensetzung?

Fleischanteil mind. 30% (Hühnerfleisch (16% i.d.Tr.), Fisch
(14% i.d.Tr.), Reis, Weizen (Brotweizen in Lebensmittelqualität), Gerste, Fischöl, Weizenkleie, Planzenöl, Mais, Ballaststoffe v. Wurzelgemüse, Milchpulver und Trockenei.
Frei von K3

Es gibt wesentlich schlechteres Futter, aber auch hier Weizen, Gerste und Mais zum Reis...bisschen viel Getreideanteil.
 
Wo hast du das denn gefunden? Ich such mir hier nen Wolf :happy2:
Hmm, dann such ich wohl noch bissl weiter, da ist mir der Fleischanteil bissl zu gering.
 
Finde überhaupt nichts zu dem Futter :eek: Aber es gibt nach der Zusammensetzung die Bella rausgesucht hat besseres, aber auch schlechteres... Weiß jetzt nicht wie viel er kostet
 
Hm, gibts auch nur in einem Shop zu kaufen... komisch komisch! Würde sagen: Nicht kaufen :eek:

Obs das selbe ist Bella? Ich weiß es nicht
 
Hm, komisch. Ich hab immer ein doofes Gefühl wenn die Zusammensetzung nicht dabei steht und es nur in einem Shop vertrieben wird :nachdenklich1:
 
Ich hab auch mal gegoogelt und nix gefunden. So hört es sich ja nicht schlecht an, wenn man das Getreide jetzt nicht um jeden preis der welt vermeiden möchte. Aber blöd, dass die Angaben fehlen. da wird man auomatisch misstrauisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben