Hundehaltung vom Nachbarn

Ich find die Kinder unseres Nachbarn auch manchmal ziemlich unhgienisch:nachdenklich1: Also wenn der Rotz aus der Nase läuft.... echt nicht schön. So laut bellen äh...schreien tun sie jetzt nicht, zumindest nicht permanent. Aber ich finde ja einfach das geht so nicht. Die Eltern können schließlich oft nicht arbeiten, wenn die Kinder krank sind. Und alle paar Wochen wird ja auch das Spielzeug aus dem Garten geräumt :jawoll: Aber mal ehrlich, sowas könnte man doch täglich machen! Überhaupt finde ich ja, dass ein Kind MASSIG reicht! die haben aber schon 2!!!! Können wir das nicht melden? Ein- Kind- Politik ist echt angesagt :smilie_ironie:
 
Ich sage es mal vorweg, auch wenn es vielleicht ziemlich frech rüber kommt:

Meiner Meinung nach bist du ein Troll und nur hier, um uns aufzumischen. Sonst würde man nicht solch ein Thema starten und Menschen "anklagen", die sich offensichtlich sehr gut um ihre Tiere kümmern, nur weil man selbst nicht so leben würde. Aber nun gut ... Gesetz den Falles du bist kein Troll, habe ich folgende Weisheit für dich:

Kehre lieber vor deiner eigenen Haustür und halte dich aus anderer Leute Angelegenheiten raus, wenn diese weder sich noch anderen schaden.
 
Der Troll lacht sich kaputt über die ganzen Antworten hier. Genau das wollte er doch!

Am besten wegklicken und andere Threads lesen......
 
Wäre aber ein recht armseliger Troll der sich über lächerliche 4 Seiten an Antworten erfreut. :happy33:
 
Aber selbst innerhalb der Trolle gibts nochmal ne Abstufung.:jawoll:
 
Trolle (Netzstruktur) schrieb:
1.) Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
2.) Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3.) Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4.) Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

- Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
- Spaß und Unterhaltung
- Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wow. Ein eigener Wikipedia Artikel!

Aber eigentlich wollte ich auf die Trollarten hinaus:
Troll (Internet) schrieb:
Als Troll ist zu bezeichnen, wer Beiträge verschickt, welche erkennbar provozierend sind oder sich eindeutig gegen Gruppen, Minderheiten oder spezielle Individuuen richten. Diese Beiträge sind ohne Inhalt und in keiner Weise förderlich - weder im Bezug auf das Thema, noch in anderer Weise, - mit Ausnahme der Erschaffung von Zwiespalt und Streit.

Der Einzelgänger-Troll
Der Horden-Troll
Der Spionage-Troll
http://www.stupidedia.org/stupi/Troll_(Internet)

Charakterisieren lassen sie sich also ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben